Hallo Zusammen,
am 2. Januar 2025 habe ich als Neukunde bei O2 einen Vertrag inklusive Gerät abgeschlossen. Nach Erhalt der Auftragsbestätigung wurde ich darauf hingewiesen, dass bis zum 7. Januar 2025 eine Versandpause besteht. Auf Nachfrage bei einem Ihrer Mitarbeiter wurde mir mitgeteilt, dass die genaue Lieferzeit nach der Pause unklar sei und ich mit mindestens zwei Wochen oder mehr rechnen müsste. Diese Information hat mich enttäuscht, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, den Vertrag sowie die Bestellung zu widerrufen.
Inzwischen habe ich meine Entscheidung jedoch überdacht und möchte den Vertrag sowie das Gerät doch behalten. Leider konnte ich bisher keine Möglichkeit finden, den Widerruf rückgängig zu machen. Beim Durchsehen Ihrer Community habe ich ähnliche Fälle entdeckt und wollte daher anfragen, wie ich in meinem Fall vorgehen kann, um dies zu ermöglichen.
Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Unterstützung und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen