Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung


Trillian63
Fortgeschritten

Liebes Team,

 

meine beiden Verträge stehen wieder einmal zur Verlängerung an. Im Moment beinhaltet jeder Vertrag die Connect-Option und wir haben jeweils unsere Smart Watches damit gekoppelt. Das möchte ich gerne beibehalten, aber online finde ich für die jeweils gewünschten Tarife keinen Button für die Connect-Option.

 

Folgendes stelle ich mir vor:

  • für die -846 den O2 Mobile M (2024) mit 30 GB + für 19,99 € plus Connect-Option für 5 €
  • für die -845 den O2 Mobile L (2024) mit 100 GB + für 24,99 € plus Connect-Option für 5 €

 

Sofern dies problemlos umzusetzen ist, bitte ich um zeitnahe Umstellung der Verträge.

 

 

Viele Grüße

 

Trillian63

Lösung von Bumer

Angebote mit kostenloser Connect-Option bekommst du im VVL-Chat, siehe:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 18888 Antworten
  • Lösung
  • 9. Januar 2025

Angebote mit kostenloser Connect-Option bekommst du im VVL-Chat, siehe:

https://www.o2.de/vertragsverlaengerungs-chat

🍀


Trillian63
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 160 Antworten
  • 10. Januar 2025

Danke für den Tipp, Burner. Dann werde ich heute noch den Chat testen.

 


Trillian63
Fortgeschritten
  • Autor
  • Fortgeschritten
  • 160 Antworten
  • 10. Januar 2025

Der Tipp war super! Beide Verträge sind nun zu meiner vollen Zufriedenheit verlängert.


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2002 Antworten
  • 10. Januar 2025

Hallo ​@Trillian63,

schön zu lesen, dass du deine Verträge verlängern möchtest.😊 Schön, dass dir der Tipp von Bumer da weitergeholfen hat
und du passende Angebote bekommen und gleich verlängert hast🌺

Falls du weitere Fragen haben solltest, immer her damit😉

Viele Grüße
Daniela