Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Netflix


Ich habe eben O2 TV gebucht, zusammen mit Netflix. Den Link zu Netflix habe ich ebenfalls via SMS erhalten.

Beim Anklicken des Links komme ich zu Netflix und werde mit: Es scheint, als hätten Sie Ihr Konto bereits aktiviert, begrüßt.

Nach dem Einloggen erscheint aber mein Profil von Sky, welches ich bereits gekündigt habe (ist noch aktiv).

Gibt es für mich neue Zugangsdaten von O2, und wie bekomme ich die?

Jörg

 

Lösung von Lordjoergi

Vielen Dank für die Antwort,

diese Info konnte ich nicht finden. Nun hat es sich geklärt.

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17683 Antworten
  • 7. Januar 2025

Hallo ​@Lordjoergi,

von uns bekommst du keine neuen Zugangsdaten. Du kannst nun entweder selbst einen neuen Account bei Netflix anlegen oder aber du wartest, bis die Zahlung nicht mehr über Sky abgewickelt wird, damit du dort o2 angeben kannst. Es geht dabei auch nur um das Zahlungsprofil und nicht um den Account selbst.

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • Lösung
  • 8. Januar 2025

Vielen Dank für die Antwort,

diese Info konnte ich nicht finden. Nun hat es sich geklärt.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23335 Antworten
  • 8. Januar 2025

Schön, dass wir dir bereits helfen konnten ​@Lordjoergi. Wenn noch Fragen aufkommen oder du Hilfe benötigst, sag gerne hier noch einmal Bescheid.🙂
Liebe Grüße Bianca


Deine Antwort