Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Frage bezüglich Priority. Warum kein zugang über App möglich?


Hallo. habe heute schon wieder eine mail bekommen. nutze doch priority. dann geht man auf den link, es öffnet sich eine weiterleitung per browser, dann der hinweis, app nicht aktuell. im playstore gecheckt, is aktuell. dann einfach mal die app geöffnet. kein priority zu finden. nur weitere verwirrende angebote. zur adventszeit das gleiche ding. bis es lief, war der 19.12., dieses system scheint extrem zu hinken. hat jemand ne antwort, wieso nicht einfach das priority system in der app fest verankert ist? danke

Lösung von o2_Ines

Hallo ​@RonDo88, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass es solche Umstände mit Priority in der App gab, ist nicht schön. Ab dem 19.12. hat es dann aber wieder für dich funktioniert und Priority ist auch jetzt für dich in der App ersichtlich?

Den Fehler kann ich jetzt leider nicht mehr nachstellen und er ist mir persönlich in der App nicht aufgefallen. Beziehungsweise lief Priority bei mir die ganze Zeit normal. Ich hab öfter mal rein geguckt, was unsere Kund:innen so Schönes gewinnen können im Adventskalender 😊

Sollte dieser Fehler nochmal auftauchen, schreib uns gern hier direkt und teile uns auch mit, mit was für einem Smartphone oder Gerät du die o2 App nutzt.

Viele Grüße, Ines.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Ines
  • Moderatorin
  • 5736 Antworten
  • Lösung
  • 5. Januar 2025

Hallo ​@RonDo88, herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass du uns hier schreibst.

Dass es solche Umstände mit Priority in der App gab, ist nicht schön. Ab dem 19.12. hat es dann aber wieder für dich funktioniert und Priority ist auch jetzt für dich in der App ersichtlich?

Den Fehler kann ich jetzt leider nicht mehr nachstellen und er ist mir persönlich in der App nicht aufgefallen. Beziehungsweise lief Priority bei mir die ganze Zeit normal. Ich hab öfter mal rein geguckt, was unsere Kund:innen so Schönes gewinnen können im Adventskalender 😊

Sollte dieser Fehler nochmal auftauchen, schreib uns gern hier direkt und teile uns auch mit, mit was für einem Smartphone oder Gerät du die o2 App nutzt.

Viele Grüße, Ines.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • 6998 Antworten
  • 17. Februar 2025

@RonDo88 Ich hoffe, dass bei dir alles wieder mit Priority klappt und du es auch über unsere App wieder nutzen kannst? Gib uns sehr gerne nochmal ein Feedback, wenn du magst 🙂

Lieben Gruß

Kathi


Deine Antwort