Sehr geehrtes O2-Kundendienstteam,
ich hoffe, es geht Ihnen gut.
Ich schreibe Ihnen bezüglich meines Mobilfunkvertrags mit der Nummer ****281. Ich habe ein Galaxy S24 Ultra Grau über den Vertrag bestellt, aber das Handy ist bisher nicht angekommen. Außerdem wurde mir nicht erklärt, dass es ein 500-GB-Modell gibt, das in den Vertrag mit einer Samsung-Uhr aufgenommen werden kann.
Aufgrund dieses Missverständnisses möchte ich diesen Vertrag endgültig kündigen.
Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail und leiten Sie schnellstmöglich die Schritte zur Kündigung des Vertrags ein. Ich möchte auch eine schriftliche Bestätigung der Vertragskündigung erhalten.
Sollten weitere Informationen oder Schritte erforderlich sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Alaeddine Hattab
Edit o2_Anna 09.06.24: Rufnummer unkenntlich gemacht.