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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragskündigung


Sehr geehrtes O2-Kundendienstteam,

 

ich hoffe, es geht Ihnen gut.

 

Ich schreibe Ihnen bezüglich meines Mobilfunkvertrags mit der Nummer ****281. Ich habe ein Galaxy S24 Ultra Grau über den Vertrag bestellt, aber das Handy ist bisher nicht angekommen. Außerdem wurde mir nicht erklärt, dass es ein 500-GB-Modell gibt, das in den Vertrag mit einer Samsung-Uhr aufgenommen werden kann.

 

Aufgrund dieses Missverständnisses möchte ich diesen Vertrag endgültig kündigen.

 

Bitte bestätigen Sie den Erhalt dieser E-Mail und leiten Sie schnellstmöglich die Schritte zur Kündigung des Vertrags ein. Ich möchte auch eine schriftliche Bestätigung der Vertragskündigung erhalten.

 

Sollten weitere Informationen oder Schritte erforderlich sein, lassen Sie es mich bitte wissen.

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit.

 

Mit freundlichen Grüßen, 

 

Alaeddine Hattab 

 

Edit o2_Anna 09.06.24: Rufnummer unkenntlich gemacht. 

Lösung von o2_Anna

Hallo @Alaeddine

Kündigungen können wir hier in der o2 Community nicht entgegen nehmen. Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung, hast du die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen. 
Schau mal hier: Alles zu deinem Neuvertrag bei o2: Bestellung, Bestätigung, Widerruf oder Retoure

Danke für die Unterstützung Bollermann. 🤗💐

Gruß, 

Anna

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3 Antworten

Bollermann
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  • 27165 Antworten
  • 8. Juni 2024

Möchtest du kündigen oder widerrufen? 

Wo genau hast du den Vertrag mit Handy abgeschlossen? 

Hast du direkt bei o2 bestellt, kannst du per E-Mail an widerruf@cc.o2online.de widerrufen. 

 

Hast du woanders bestellt, musst du dort widerrufen.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5566 Antworten
  • Lösung
  • 9. Juni 2024

Hallo @Alaeddine

Kündigungen können wir hier in der o2 Community nicht entgegen nehmen. Wann hast du den Vertrag abgeschlossen?

Innerhalb von 14 Tagen nach Aktivierung, hast du die Möglichkeit den Vertrag zu widerrufen. 
Schau mal hier: Alles zu deinem Neuvertrag bei o2: Bestellung, Bestätigung, Widerruf oder Retoure

Danke für die Unterstützung Bollermann. 🤗💐

Gruß, 

Anna


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • 2361 Antworten
  • 3. Juli 2024

Moin @Alaeddine,

da wir keine Rückmeldung mehr von dir bekommen haben, gehe ich davon aus, dass es mit dem Widerruf geklappt hat.

Solltest du weitere Fragen komm gerne auf uns zu🙂

Viele Grüße
Daniela


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