Sehr geehrtes O2-Team, ich habe folgende Probleme und wollte mal nachfragen ob mir hier wer weiterhelfen kann.
Nachdem mir in zwei O2-Shops keine Angebote gemacht werden konnten bzw. ich direkt angewiesen wurde zu kündigen, um bessere Konditionen zu erhalten, bin ich montags erneut auf die App aufmerksam geworden.
Darin wurde mir angezeigt, dass der Vertrag in 8 Tagen automatisch verlängert wird und man mir Angebote macht. Der "Top-Deal" war zu dem Zeitpunkt O2 Mobile M 50 GB+ für 27,99€ anstatt 37,99€, also 10€ dauerhafter Treuerabatt. Oder 36 x 20,00€ auf ein Smartphone bei Kombination, also wollte ich meinen Vertrag verlängern. Jedoch kam es auf der letzten Seite immer wieder zu technischen Fehlern, entweder die Seite der Kontodetails war nicht richtig geladen oder es ist danach beim Weiterleiten/der Bestätigung einfach abgebrochen.
Dienstags genau dasselbe + ab abends wurde angezeigt, dass bis Mittwochmorgen Wartungsarbeiten seien.
Mittwochmittag nach den Wartungsarbeiten ist der Treuerabatt das erste mal gesunken, von 10€ auf 5€, immernoch keine Möglichkeit den Vertrag zu verlängern. Jedoch auch wieder auf 10€ gestiegen als ich es am Abend ein weiteres Mal vergeblich versucht habe.
Donnerstags wurden mir plötzlich nur noch 3€ auf den 25 GB+ angeboten, der 10€-Rabatt is komplett weg, auf den 50 GB+ gibt es kein Angebot mehr, aber auf den 280 GB+ bietet man mir nun 13€ dauerhaft an.
Auf persönliche Rückfrage im Shop was das alles soll, konnte man mir keinen Grund nennen. Mir wurde nur gesagt ich solle der App nicht vertrauen und lieber erstmal eine Kündigung vormerken lassen mit der man möglicherweise wieder bessere Konditionen erhalten könne. Man würde sich freitags bei mir melden. Nichts ist passiert.
Auf telefonische Rückfrage bei der 02-Hotline konnte man mir nun sogar 11€ dauerhaften Rabatt versichern, aber mit den Angeboten von montags bzgl. des Smartphones trotzdem nicht weiterhelfen. Mir wurde geraten den Vertrag einzeln zu verlängern und das Smartphone separat woanders zu kaufen.
Deshalb meine Frage: Kann O2 mir nun nach über 15 Jahren Treue dieses Angebot zur Vertragsverlängerung machen - oder nicht?
- O2 Mobile M 25 GB +
- Samsung Galaxy S23 128 GB
- 36 Monate / 34,99€ pro Monat
Und falls nicht: Was ist mit dem Angebot von montags innerhalb der App, Verlängerung des Vertrags ohne Handy aber mit eurer Tarifempfehlung 50 GB + und dauerhaftem 10€ Treuerabatt für 27,99€ ?
Gelöst
Treuerabatt in der App gesunken & Vertragsverlängerung nicht möglich
Lösung von Bollermann
Scheinbar wollte
Evtl wird nach einer eingetragenen Kündigung das Angebot für den mobile M Boost 50GB besser als 10€
http://info.o2online.de/kuendigung/.
Oder du schreibst, was genau du dir bzgl Tarif und ggf Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) vorstellst und ob deine E-Mail-Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. Dann kann dir von hier aus ein Angebot per E-Mail gesendet werden.
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