ich bin zum 01.05.24 umgezogen und hab meine Verträge (DSL und Handy) mitgenommen. Die Umstellung erfolgte am 25.04.24.
Leider musste ich jetzt auf der Rechnung sehen, dass der Kombi-Vorteil von 50%, den ich für meinen Mobilfunkvertrag erhalten hatte, gestrichen wurde.
Könnt ihr mir da helfen?
LG Sari
Lösung von Bumer
Leider musste ich jetzt auf der Rechnung sehen, dass der Kombi-Vorteil von 50%, den ich für meinen Mobilfunkvertrag erhalten hatte, gestrichen wurde.
die Erklärung, durch den Umzug wurde dein Mobilfunkvertrag zum Gebervertrag für einen Kombivorteil. Ein o2 Mitarbeiter kann das aber reparieren, und den Kombi wieder richtig buchen.
Leider musste ich jetzt auf der Rechnung sehen, dass der Kombi-Vorteil von 50%, den ich für meinen Mobilfunkvertrag erhalten hatte, gestrichen wurde.
die Erklärung, durch den Umzug wurde dein Mobilfunkvertrag zum Gebervertrag für einen Kombivorteil. Ein o2 Mitarbeiter kann das aber reparieren, und den Kombi wieder richtig buchen.
Hallo @Sari_ und herzlich willkommen in der o2 Community,
es ist gut möglich, dass beim Umzug der Mobilvertrag zum Hauptvertrag wurde, wie Bumer vermutet, und dann der Kombi-Vorteil deaktiviert wurde. Wenn das der Fall ist, können wir das wieder in Ordnung bringen.
Gerne schauen wir uns das in deinem Kundenkonto an. Dazu benötigen wir ein paar persönliche Informationen von dir. Du hast jetzt eine private Nachricht von o2_Support erhalten. Bitte antworte dort und melde dich dann im Thread zurück.
tatsächlich ist es so, wie vermutet. Durch den Umzug wurde der Mobilvertrag zum Hauptvertrag, was nicht sein sollte. Zur Behebung habe ich ein Ticket erstellt und um eine Gutschrift für den entgangenen Kombi-Vorteil gebeten. Bitte halte uns auf dem Laufenden, damit ich erneut nachsehen kann. Hast du noch Fragen?
Hallo und vielen Dank schonmal! Heißt das, dass ich mit der nächsten Rechnung dann sehen kann, ob der Kombi-Vorteil wieder aktiviert wurde? Dann würde ich bis dahin noch warten und mich dann nochmal melden, richtig? Soll ich zwischenzeitlich bereits deinen Beitrag “als Lösung markieren”, oder warte ich damit noch, bis der Kombi-Vorteil wieder aktiviert wurde und die Gutschrift verrechnet wurde? LG Sari
Heißt das, dass ich mit der nächsten Rechnung dann sehen kann, ob der Kombi-Vorteil wieder aktiviert wurde? Dann würde ich bis dahin noch warten und mich dann nochmal melden, richtig?
Die Buchung des Kombivorteil wird dir per E-Mail oder Brief bestätigt und erst dann greift er anteilig auf der Rechnung.
Soll ich zwischenzeitlich bereits deinen Beitrag “als Lösung markieren”
wie Bumer bereits richtig geschrieben hat, wird dir die Buchung des Kombivorteils per Mail oder Brief bestätigt und wird dann anteilig auf der Rechnung aufgeführt🙂
Ja habe ich genau gesehen ähnliches wie der vorherige Fall. Wird mir die kombirabatt wieder gutgeschrieben nachdem ich mich mit O2 in Verbindung setze?
ich habe für deine Nummer ein Ticket erstellt, damit der KV nachgebucht werden kann. Über die Dauer bis zur Buchung kann ich noch nichts sagen, sag aber gerne Bescheid sollte es länger als ein paar Tage dauern 😊
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.