Hallo O2 Community,
Ich habe zur Zeit 2 Mobilfunkverträge (O2 Mobile M Boost Online mit 50Gb und O2 Mobile M Online mit 25Gb) und dazu 1 internet home Vertrag (O2 My Home S). Alle veträge sind unter meinen Namen und unter einer Kundennummer, und jeder Mobilfunkvetrag hat Familie & Freunde Rabatt benutzt. Beide Mobilfunkverträge haben am 28.11.2023 begonnen, ca 4 Monate her.
Meine Frau nutzt gerade den Mobile M Online mit 25 Gb und dafür gibt es leider kein Connect-Option. Ich möchte sie eine Smart Watch mit LTE zum Geburtstag schenken und dafür braucht sie unbedingt eine weitere Simkarte (ESim), am besten mit gleicher Rufnummer. Dafür habe ich überlegt, ihren Mobil M auf Mobile M Boost (mit Connect-Option) wechseln oder upgraden.
Entweder ihr jetzigen Mobile M Online mit 25 Gb Vertrag (es kostet €16,49) auf Mobile M Boost mit 50 Gb upgraden (es kostet jetzt €17,49), meine war €18,99). Dafür kann möglicherweise der Familie & Freunde Rabatt Vorteil entfallen. Und ich könnte den Mobilfunktarif auf Mobile M Boost mit 50 Gb für €17,49 in Partnerkarte auf Online nicht wechseln. Der Preis kostet €28,99. Eine andere möglichkeit würde ich ihr Mobilfunktarif auf Mobile M Boost mit 50Gb Partnerkarte umwandeln (kostet zur Zeit im Angebot nur €17,49). Der Preis entspricht meiner Vorstellung. Sowieso läuft ihr Mobilfunkvetrag auf einer Kundennummer und auf meinen Namen, und zu einer Partnerkarte umwandeln sollte möglich klappen.
Ich biete um Hilfe, welche Möglichkeiten ich dabei habe und was ist am besten für mich?
Besten Dank für eure Hilfe.