Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigungsbestätigung


Hallo zusammen, 

Ich habe vor kurzem eine Kündigung meines Vertrages eingereicht und bis jetzt immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist das normal?

So wie ich es vorhin telefonisch auch mitbekommen habe, gab es scheinbar auch Probleme beim Vertragsinhaberwechsel meines Vertrages. Ich bitte um Lösung.

LG 

Lösung von o2_Bianca

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 21400 Antworten
  • 19. März 2024

Siehst du die Kündigung im Kundenportal? Bestätigungen können 3 Wochen dauern. In der Rechnung unter Gut zu Wissen findest du den Tag des Kündigungseingang.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 19. März 2024

Ja da sehe ich es. Aber ich hab auch noch keine Rechnung bekommen.


Bumer
Lehrling
  • 21400 Antworten
  • 19. März 2024

Aber ich hab auch noch keine Rechnung bekommen

Berichte später ob ein Kündigungseingang drin steht.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • Lösung
  • 20. März 2024

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 20. März 2024
o2_Bianca schrieb:

Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂
Viele Grüße Bianca

Super danke für die schnelle Antwort 🤗


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23818 Antworten
  • 20. März 2024

Ich freue mich, wenn ich dir mit den Informationen helfen konnte @User2627828. Wenn du noch eune Frage hast oder ein anderes Anliegen melde dich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort