Ich habe vor kurzem eine Kündigung meines Vertrages eingereicht und bis jetzt immer noch keine Bestätigung erhalten. Ist das normal?
So wie ich es vorhin telefonisch auch mitbekommen habe, gab es scheinbar auch Probleme beim Vertragsinhaberwechsel meines Vertrages. Ich bitte um Lösung.
LG
Lösung von o2_Bianca
Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂 Viele Grüße Bianca
Siehst du die Kündigung im Kundenportal? Bestätigungen können 3 Wochen dauern. In der Rechnung unter Gut zu Wissen findest du den Tag des Kündigungseingang.
Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂 Viele Grüße Bianca
Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen in der o2 Community @User2627828. Ich habe in deinem Kundenkonto nachgesehen, die Kündigung ist bereits eingetragen worden. Der Vertragsinhaberwechsel wurde bereits am 28.02.24 durchgeführt. 🙂 Viele Grüße Bianca
Ich freue mich, wenn ich dir mit den Informationen helfen konnte @User2627828. Wenn du noch eune Frage hast oder ein anderes Anliegen melde dich gerne wieder hier in der Community. Viele Grüße Bianca
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.