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Warum O2 Service
Gelöst

Fordern Sie von o2 einen absolut kompetenten und professionellen Kundenservice


Gibt es in diesem riesigen, nutzlosen Bereich einen seriösen O2-Kundendienst? Nach dem, was ich gelesen habe, werden nur sehr wenige der hier vorgebrachten Fragen und Probleme von seriösen O2-Mitarbeitern bearbeitet. Hier finden Sie lediglich Betrüger, die vorgeben, helfen zu können. Wäre es zu viel verlangt, dass o2 uns, allen Menschen in der o2-Community und potenziellen Leads einen professionellen und kompetenten Kundenservice bietet?

 

 

Lösung von o2_Solveig

Hallo @TheOnlyAry ,
bitte poste nicht doppelt.
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Gruß, Solveig 

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20 Antworten

bs0
Profi
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  • 41686 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Was ist dein Anliegen? Du bist hier in einem Forum, das vorwiegend für den Austausch zwischen Kunden gedacht ist, und nicht bei der Kundenbetreuung. Andere Kunden Betrüger zu nennen ist nicht nur unverschämt sondern nicht zielführend wenn du Hilfe oder Tipps suchst.

Wäre es zu viel verlangt, du überlegst ob deine Erwartungshaltung zu einem Diskussionsforum passt? Wenn das Forum deiner Ansicht nach nutzlos ist, steht es dir frei, o2 mit deinem Anliegen direkt zu kontaktieren.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Halte deine Pferde da, Kumpel! Ich sage nicht, dass alle Kunden hier Betrüger sind. Ich habe persönlich mit ein paar von ihnen zu tun gehabt, die vorgaben, ein o2-Kundendienst zu sein, in Wirklichkeit aber Betrüger waren. Nachdem das nun geklärt ist, führe ich Ihre extreme Reaktion auf meinen vorherigen Beitrag auf eine schlechte GG-Übersetzung zurück. Ich kann Ihnen erklären, was mein Problem ist.


  • Autor
  • Neuling
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  • 29. Dezember 2023

Am 5. Dezember habe ich eine Mobile M Boost Online SIM-Karte bestellt und warte seitdem auf die SIM-Karte. Mein Bestellstatus besagt, dass meine Bestellung in Lieferung ist... seit dem 6. Dezember...
Und dann erhielt ich gestern zufällig eine E-Mail von o2 mit meinen Telefonnummern. Aber das alles ist unmöglich, da ich die SIM-Karte nie bekommen habe, geschweige denn aktiviert habe! Was ist los???


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023
TheOnlyAry schrieb:

Halte deine Pferde da, Kumpel! Ich sage nicht, dass alle Kunden hier Betrüger sind. Ich habe persönlich mit ein paar von ihnen zu tun gehabt, die vorgaben, ein o2-Kundendienst zu sein, in Wirklichkeit aber Betrüger waren. Nachdem das nun geklärt ist, führe ich Ihre extreme Reaktion auf meinen vorherigen Beitrag auf eine schlechte GG-Übersetzung zurück. Ich kann Ihnen erklären, was mein Problem ist.

@bs0 


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  • 29. Dezember 2023
TheOnlyAry schrieb:

Am 5. Dezember habe ich eine Mobile M Boost Online SIM-Karte bestellt und warte seitdem auf die SIM-Karte. Mein Bestellstatus besagt, dass meine Bestellung in Lieferung ist... seit dem 6. Dezember...
Und dann erhielt ich gestern zufällig eine E-Mail von o2 mit meinen Telefonnummern. Aber das alles ist unmöglich, da ich die SIM-Karte nie bekommen habe, geschweige denn aktiviert habe! Was ist los???

@bs0 


Bollermann
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  • 27155 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Simkarten werden nach spätestens 21 Tagen automatisch aktiviert... 

 

 

Hattest du denn dem o2 Support via PN, nach Aufforderung im anderen Thread, geantwortet? 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @TheOnlyAry ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich finde deinen Einstieg hier bei uns auch befremdlich. Da stimme ich bso zu. 
Wir sind sehr froh, dass wir hier so viel Hilfe durch andere Kunden haben. 
Wir pflegen hier in der Community einen respektvollen Umgangston. 
Bitte halte dich an unsere 

Ich bin sehr gespannt, was denn nun dein Anliegen ist. 
Vielleicht können wir nochmal von vorne anfangen ? 
Gruß, Solveig 


Bollermann
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  • 27155 Antworten
  • 29. Dezember 2023

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • Lösung
  • 29. Dezember 2023

Hallo @TheOnlyAry ,
bitte poste nicht doppelt.
Dann geht es jetzt unter 

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Gruß, Solveig 


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  • Neuling
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  • 29. Dezember 2023

@bs0  @o2_Solveig  @Bollermann 

 

Tatsächlich habe ich über private Nachrichten kommuniziert, aber seitdem ich Rebecca mitgeteilt habe, was sie mich gefragt hat, habe ich seitdem nichts mehr von ihr gehört. 🤷🏻

 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@o2_Solveig 

Hallo Solveig,

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir helfen könnten.
Ich bin im Moment sehr verwirrt und irgendwie genervt.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 29. Dezember 2023

Hallo @TheOnlyAry , 
bitte sieh in den anderen Beitrag. Die private Nachricht habe ich dir auch beantwortet. 
Gruß, Solveig 


Bollermann
Star
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  • 27155 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@TheOnlyAry 

 

Hier ist auch kein Service in Echtzeit... 

 

Reaktionen können länger dauern. 

 

Zudem ist Urlaubszeit und das o2Mod-Team nicht voll besetzt, wodurch es noch länger dauern kann. 

 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@Bollermann 

Ich höre dich laut und deutlich.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mich jemand im Echtzeitaustausch betreut, und ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass mein Problem gelöst werden würde.
Ich habe nur um einen seriösen Kundensupport gebeten ... Sie wissen schon, jemanden, der tatsächlich weiß, was er tut.

Ich wollte niemanden beleidigen.


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@o2_Solveig 

Hallo Solveig,

Ich habe Ihre private Nachricht gelesen, bin aber immer noch verwirrt.
Hat Ihre Nachricht gelesen? Vielen Dank für die von mir bereitgestellten Informationen. Sie erhalten eine weitere SIM-Karte zugesandt?


Ob du verstehst was solveig gemeint hat? Es geht in dem anderen Topic weiter!


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@Sandroschubert

Es war ein ehrlicher Fehler ... Ich hatte so viele Tabs geöffnet, XXXXXXX!

 

o2_Giulia, 30.12.2023, 08:16: Beleidigung entfernt


  • Autor
  • Neuling
  • 16 Antworten
  • 29. Dezember 2023

@Sandroschubert 

Aber hey, danke, dass du mich darauf hingewiesen hast!


Es geht darum dass das nicht ein größeres Durcheinander gibt. Ich drücke die Daunen das es eine schnelle Lösung für dich gibt. 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • 20477 Antworten
  • 30. Dezember 2023

Hallo @TheOnlyAry,

da es nun erneut zu verbalen Entgleisungen gekommen ist, und du andere User in unserer Communtiy beleidigst, haben wir eine einwöchige Schreibsperre verhängt.

Du kannst dich gerne wieder melden, wenn dein Anliegen dann noch nicht geklärt werden konnte und du dich an unsere Netiquette hältst.

Viele Grüße

Giulia


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