Ich habe gestern, nach auslaufen meines alten Vertrages einen neuen abgeschlossen. Da ich schon Kunde bei O2 bin seit ich 14 bin, war bislang immer meine Mutter Vertragsinhaberin. Dies wollte ich zum neuen Vertrag nun ändern. Nur konnte die Dame von 02 mir dies nicht direkt ändern, sondern verwies mich darauf das selbst ändern zu müssen und schickte mir einen Link per SMS. Von Link zu Link geklickt und Daten überprüft wurde mir dann eingezeigt, dass ein Vertragsinhaberwechsel nicht möglich ist, da der aktuelle Vertragsinhaber noch eingeloggt sei ( MeinO2 App oder sonstiges… ) nur war meine Mutter nie für meinen Vertrag oder mit meinen Daten in der App oder generell irgendwo eingeloggt. Ich selbst habe mich auch ausgeloggt aus der App und sonst überall. Nur wird mir immer aufs neue angezeigt, dass ein Wechsel nicht möglich sei, da der aktuelle Vertragsinhaber noch eingeloggt ist.
Gelöst
Vertragsinhaberwechsel funktioniert nicht
Lösung von Vilureef
Hallo
da du Neukunde bist, darfst du dich nicht einloggen. Klicke auf „Ich bin neu bei O₂“ und folge den weiteren Anweisungen.
LG
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.