Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kündigung alter Mobilfunkvertrag / Kundennummer


Guten Morgen, liebe Community,

ich habe neben meinen aktiven Hauptverträgen (DSL/Mobil) noch einen alten Mobilvertrag mit eigener Kundennummer, der nicht mehr genutzt wird. Als ich vor einiger Zeit schon einmal Anlauf genommen habe, diesen zu kündigen, konnte ich nur noch knapp verhindern, dass die Kündigung - trotz detaillierter Angaben - auf meinen Hauptvertrag angewendet wurde. 
 

Habt ihr einen Tipp für mich, wohin ich mein Kündigungsanliegen am besten sende, damit es einwandfrei klappt und mein Hauptprofil unangetastet bleibt? Eindeutige Angaben sind natürlich selbstverständlich. 😉

Besten Dank vorab! 
Grüße M. 

Lösung von Vilureef

Hallo @Tante_Mu,

https://info.o2online.de/kuendigung/

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 17. Oktober 2023

o2_Dennis
  • Moderator
  • 17861 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @Tante_Mu,

welchen Weg hattest du denn für die Kündigung damals gewählt, dass das von unserer Seite aus beinahe ordentlich in die Hose gegangen wäre?

Ansonsten kannst du aber den o. g. Link nutzen. Sollte damit klappen, ohne dass man dir gleich alles abschalten will. 🙂

VG
Dennis


  • Autor
  • Neuling
  • 18 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Hallo @o2_Dennis 

das war im Rahmen eines Gesprächs an der Hotline, in dem es um verschiedene Themen, u.a. auch zu meinen anderen Verträgen ging. Es hatte daher auch einen Augenblick gedauert, bis ich gemerkt habe, dass das durcheinander ging. 

Ich hatte nach der schnellen Rückmeldung von @Vilureef nun direkt den Link genutzt und habe vor zwei Tagen auch schon eine schriftliche Bestätigung der Kündigung erhalten, in der alle Angaben korrekt aufgeführt sind. Ich bin also zuversichtlich, dass meine noch bestehenden Verträge unangetastet bleiben. 😉

Danke euch nochmals und viele Grüße

M. 

 

 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • 5563 Antworten
  • 6. November 2023

Hallo @Tante_Mu
Tut mir sehr leid, dass es damals zu dem Missverständnis an der Hotline kam. 

Super, dass der Fehler korrigiert werden konnte und es nun passt. Freut mich sehr dass die Community dir weiterhelfen konnte.😊

Wenn du weitere Unterstützung brauchst oder Fragen hast, sind wir hier jederzeit gerne für dich da. 🤗

P.S.: Um keine spannenden Angebote mehr zu verpassen, schaue gerne bei unseren o2 News vorbei. 😎

Liebe Grüße, 

Anna


Deine Antwort