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Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummerportierung stornieren


Betreff Rufnummerportierung vom 15.06.2023Von XXXXXXXX zu XXXXXXXX Diesen Auftrag möchte ich umgehend stornieren bzw. rückgängig machen da dieser fälschlicherweise gemacht wurde.Die rufnummerprtierung sollte zur Rufnummer XXXXXXXX > XXXXXXXX gemacht werden .Ich bitte sie dieses schnellstmöglich rückgängig zu machen da meine Rufnummer XXXXXXXX Auch eine notfallnummer ist. Ebenfalls habe ich dadurch keinerlei Zugriff auf sämtliche Konten da diese mit der Rufnummer hinterlegt sind. Mit freundlichen Grüßen

 

Edit o2_Sven 16.06.2023/18:11: Persönliche Daten entfernt

Edit o2_Jennifer 19.06.2023/08:45: vom Beitrag Rufnumernmitnahme stornieren | O₂ Community (o2online.de) abgetrennt und einen neuen Beitrag spendiert

Lösung von o2_Jennifer

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Team-Sinnlos ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich war so frei und habe dir einen separaten Beitrag spendiert. Der Übersichthalber bleibe bitte hier. 😊

Ich bin mir sicher, dass wir bei diesem Durcheinander eine Lösung finden werden. 🤗

Wann hattest du die Portierung beauftragt bzw. seit wann wurde die Rufnummer getauscht?

Sollte die Portierung bereits vorgenommen worden sein, kannst du eine neue interne Portierung über dieses Formular beauftragen. 

Danke Vilureef für deinen Hinweis. 

Viele Grüße

Jennifer

 

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5 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hallo ich habe folgendes Problem, ich habe 6 Verträge bei o2 und wollte beim letzten Vertrag eine Rufnummer Portieren lassen 974 sollte 654 werden . 
leider ist da was schief gelaufen und meine 63001 wurde zur 654 . Keiner kann mir helfen dies zu stornieren und rückgängig zu machen. 
ich brauche dringend meine alte Nummer wieder da dies eine Notfall Nummer ist 😳

 

Edit o2_Jennifer 19.06.2023/08:47: vom Beitrag Portierung für falsche SIM-Karte beantragt | O₂ Community (o2online.de) hier her verschoben für die Übersicht


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 16. Juni 2023

Hallo @Team-Sinnlos,

bitte nicht in mehreren Themen schreiben, sonst dauert es länger und wird unübersichtlich.

LG

 

Edit o2_Jennifer 19.06.2023/08:47: vom Beitrag Portierung für falsche SIM-Karte beantragt | O₂ Community (o2online.de) hier her verschoben für die Übersicht


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 19. Juni 2023

Hallo und herzlich Willkommen in unserer Community @Team-Sinnlos ,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Ich war so frei und habe dir einen separaten Beitrag spendiert. Der Übersichthalber bleibe bitte hier. 😊

Ich bin mir sicher, dass wir bei diesem Durcheinander eine Lösung finden werden. 🤗

Wann hattest du die Portierung beauftragt bzw. seit wann wurde die Rufnummer getauscht?

Sollte die Portierung bereits vorgenommen worden sein, kannst du eine neue interne Portierung über dieses Formular beauftragen. 

Danke Vilureef für deinen Hinweis. 

Viele Grüße

Jennifer

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 20. Juni 2023

Alles bestens ein sehr kompetenter Mitarbeiter konnte das durcheinander was durch ein sehr wenig deutsch sprechender Hotline Mitarbeiter verursacht hat innerhalb von 2 Minuten lösen. Funktioniert wieder alles wie gewohnt. Nur an der Netzabdeckung könnte O2 noch ein wenig feilen. Es gibt einfach noch zu viele Bereiche wo nur LTE Abdeckung ist. 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 20. Juni 2023

Hallo @Team-Sinnlos ,

super, dass dein Anliegen so schnell geklärt werden konnte.😊
Schau doch mal zum Netzausbau hier vorbei 

oder hier 

Gruß, Solveig 


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