Guten Morgen zusammen,
schon seit EPlus bin ich Kunde mit meinem Mobilfunkvertrag. Auch die Vertragsverlängerung im Februar 2023 war kein Problem, Ratenzahlung für mein neues Handy läuft auch immer so durch.
Nun wollte ich einen Partnervertrag für meinen Sohn über mich laufend abschließen, der durch die Bonitätsprüfung gefallen ist. Jetzt meine Frage, den Brief - old school - werde ich versenden, aber macht es Sinn auf die Antwort zu warten oder soll ich meinem Sohn, dem ich für die Rufnummernportierung Prepaid bei AldiTalk gekündigt hatte und der jetzt ohne Netz dasteht, woanders einen Vertrag abschließen? Hat jemand schon mal eine positive Erfahrung gemacht, dass sich Telefonica doch noch zum Vertragsschluss entschließt, denn bei unserem Kontostand kann es sich nur um einen technischen Fehler handeln.
Danke vorab
Edit o2_Sven 30.05.2023/13:45: Verschoben von Austausch rund um die o2 Community zu o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife