Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertrag


mathiasH2202
Neuling

Hallo, 

Ich würde gerne meinen vertrag als Bestandskunde verlängern, aber die Angebote sind ja um einiges schlechter als fuer Neukunden. Nk verträge grade mit 50 Prozent. Muss ich wirklich erst kündigen. Das ich als Bestandskunde das doppelte am Tarif zahle ist schon merkw<rdig. Lieben gruss

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @mathiasH2202 ,

da wollte ich mit einem Angebot um die Ecke kommen und sehe, dass du eines final bereits bekommen hast. 😁

Solltest du Fragen nach deiner Verlängerung haben, stehen wir dir zur Seite. Freut mich, dass du deinen Vertrag doch verlängern konntest. 💙

Danke an alle Beteiligten für den Austausch untereinander.

Viele Grüße

Jennifer

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

14 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 22. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202,

vor 8 Monaten hast du nicht mehr reagiert:

Außerdem ist dein Vergleich Bestandskunde/Neukunde pauschal falsch. Wenn ich Neukundenangebote mit meinen Verlängerungsangeboten vergleiche, sind letztere weitaus besser.

LG


mathiasH2202
Neuling

Naja komisch das ich als Bestandskunde dann eur 5 mehr bezahle als ein Neukunde. Naja egal wenn mehr bezahlen fuer dich attraktiv ist. Als Bestandskunde soll ich eur 61,90 fuer 50 +  bezahlen als Neukunde bekomme ich den smart all in fuer 58 weiss nicht was an meinem angebot besser sein soll

 


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 23. Mai 2023

Einfacher Weg bei o2:

  1. alten Vertrag kündigen
  2. Neuvertrag abschließen
  3. Rufnummer intern portieren.

 

o2 ist doch am Ende selber schuld, wenn sie dadurch mehraufwand haben.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202,

mathiasH2202 schrieb:

(…) wenn mehr bezahlen fuer dich attraktiv ist.

Habe ich nicht geschrieben.

mathiasH2202 schrieb:

Als Bestandskunde soll ich eur 61,90 fuer 50 + bezahlen

Der Mobile M Boost kostet 37,99€ Listenpreis.

LG


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23654 Antworten
  • 23. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202,

schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns meldest. Wir stellen dir gerne unverbindlich ein persönliches Angebot zusammen und senden es dir dann per E-Mail. Hast du dich denn schon für einen Tarif entschieden? Möchtest du auch ein neues Handy dazu bestellen? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?

Viele Grüße Bianca


mathiasH2202
Neuling

Hallo, vielen Dank fuer die Antwort.  Ja Tarif Der 25Gb Tarif... Mit einem Samsung s23 kein ultra.  Der 50gb Tarif evtl. Fuer beide mal ein Angebot senden. Vielen Lieben Dank


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202 ,

gerne habe ich gerade nach einem Angebot für dich geschaut. 
Jedoch liegen mir hier noch keine Angebote für den Mobile M Tarif vor.
Aktuell kann ich dir nur Angebote für den Mobile M Boost Tarif machen.
Ich würde dir vorschlagen, noch ein paar Monate zu warten,
dann liegen uns hier sicher bessere Angebote und auch für den
gewünschten Tarif vor. 

Oder soll ich dir schon mal für den Boost ein Angebot zusenden?
Dann nenne uns bitte noch die Speichergröße und Farbe für das gewünschte Handy. 

Liebe Grüße Maria


mathiasH2202
Neuling

Hallo, Danke fuer die Antwort ja gerne fuer den Boost... Speichergrösse ist egal Farbe black.

Vielen Dank👍


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21302 Antworten
  • 25. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202 ,

ich sehe gerade, dass du am 22.05. bereits ein Angebot erhalten hast
mit dem Mobile M Boost und dem Samsung S23, 125 GB + Watch, in schwarz,
über 36 Monate. 

Ein besseres Angebot kann ich dir hier tatsächlich auch nicht machen. 
Außer wir schauen nach einem Angebot ohne die Watch.
Aber ob es dann wirklich viel günstiger wird, kann ich noch nicht sagen. 

Möchtest du dazu ein Angebot? Dann auch wieder über 36 Monate, nur ohne Watch?

LG Maria


o2_Jennifer

Moin @mathiasH2202 ,

brauchst du noch von uns ein neues Angebot von uns? 😊

Viele Grüße

Jennifer


mathiasH2202
Neuling

Ja sehr gerne emai ist noch aktuell... Lg

 


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41577 Antworten
  • 30. Mai 2023
bielo schrieb:

o2 ist doch am Ende selber schuld, wenn sie dadurch mehraufwand haben.

O2 lässt sich dieser Mehraufwand mit 39,99 Anschlusskisten bezahlen.


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 30. Mai 2023

Es gibt etliche Vermittler wo man diese nicht zahlt. Diese Vermittler werden dann zusätzlich noch von o2 bezahlt. Selbst o2 hst oft Aktionen, wo diese entfallen.

 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • Lösung
  • 31. Mai 2023

Hallo @mathiasH2202 ,

da wollte ich mit einem Angebot um die Ecke kommen und sehe, dass du eines final bereits bekommen hast. 😁

Solltest du Fragen nach deiner Verlängerung haben, stehen wir dir zur Seite. Freut mich, dass du deinen Vertrag doch verlängern konntest. 💙

Danke an alle Beteiligten für den Austausch untereinander.

Viele Grüße

Jennifer


Deine Antwort