Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rabatt ist weggefallen


Hallo….

Mein Vertrag O² Free S Boost (mit zwei Multicards) ist im November letzten Jahres ausgelaufen. Ich habe diesen Termin völlig übersehen, es kam auch keine Werbung oder Anfragen von O² wie es sonst eigentlich üblich ist.

Wie dem auch sei, mein Vertrag läuft ja einfach weiter, nun soll ich 24,99€ statt 14,99€ zahlen…. Mein Dauerbonus ist anscheinend weggefallen. Wieso ist das so?? Der Dauerbonus ist mir nicht nur für die 24 Monate versprochen worden.

Ich bin schon ewig bei O², aber 25€ sind mir zuviel. Ich brauche auch nicht mehr GB die mir immer als “Treuebonus” angeboten worden sind.

Ich überlege jetzt ernsthaft ob ich bleiben soll.

Eine Erklärung wäre auf jeden Fall schön….

LG Claudia

Lösung von Bollermann

@Rose59 

 

Die Laufzeit der Rabatte steht auf jeder Rechnung ​​​​​​. Wenn dort ein Ablaufdatum aufgeführt war, war dieser nicht dauerhaft. Schau mal auf die Rechnungen bis Oktober.

 

Es sei denn, du hast Post bzw Info bekommen, wie @Vilureef schrieb. 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

6 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 29. März 2023

Hallo @Rose59,

Rose59 schrieb:

Mein Dauerbonus ist anscheinend weggefallen.

Was für ein Dauerbonus? Dein Rabatt wird nach 24 Monaten ausgelaufen sein, so wie üblich. Sollte während der Mindestlaufzeit ein Brief gekommen sein, wo ein sogenannter „Treue Rabatt“ angekündigt wurde, wird dieser automatisch mit auslaufen der Mindestlaufzeit aktiviert. Hast du solch einen Brief erhalten?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. März 2023

Nein so einen Brief habe ich nicht erhalten, das der Rabatt ausgelaufen ist, ist mir jetzt auch klar….

Aber bei Abschluß war von dauerhaften Rabatt die Rede….

 


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 26840 Antworten
  • Lösung
  • 29. März 2023

@Rose59 

 

Die Laufzeit der Rabatte steht auf jeder Rechnung ​​​​​​. Wenn dort ein Ablaufdatum aufgeführt war, war dieser nicht dauerhaft. Schau mal auf die Rechnungen bis Oktober.

 

Es sei denn, du hast Post bzw Info bekommen, wie @Vilureef schrieb. 


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. März 2023
Bollermann schrieb:

@Rose59

 

Die Laufzeit der Rabatte steht auf jeder Rechnung ​​​​​​. Wenn dort ein Ablaufdatum aufgeführt war, war dieser nicht dauerhaft. Schau mal auf die Rechnungen bis Oktobe

 

Danke für den Hinweis, da stand tatsächlich ein Datum….

Trotzdem war es mündlich anders vereinbart, aber halt nur mündlich…. ich muss wohl besser kontrollieren, es bleibt bei mir aber ein mieses Gefühl, das man den Mitarbeitern am Telefon nichts glauben kann…..

Jetzt muss ich mal schauen was ich mache😕


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41459 Antworten
  • 29. März 2023

Du kannst um 24 Monate verlängern, dann gibt es wahrscheinlich wieder einen Rabatt. Und ja, kontrollieren sollte man Verträge immer.


o2_Dominik
  • Team
  • 141 Antworten
  • 31. März 2023

Hallo @Rose59 

Willkommen zurück in unserer Community 😊

Das Wegfallen des Rabattes ist natürlich sehr ärgerlich, ich kann deinen Unmut gut nachvollziehen. Allerdings bin ich mir sicher, dass du mit einer Vertragsverlängerung wieder ein gutes Angebot von uns bekommen wirst.

Ich empfehle dir über das Onlineportal mal in Ruhe deine Optionen anzuschauen: Vertragsverlängerung

Falls du Unterstützung bei der Registrierung benötigst, helfe ich dir sehr gerne weiter 💙

MfG
Dominik


Deine Antwort