Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

bitte hört auf mich ständig anzurufen

  • January 6, 2023
  • 11 Antworten
  • 1041 Aufrufe

Hallo o2 Bitte hört auf jeden mich jeden Tag  anzurufen. Ich brauche keine neuen Angebote!

Diese Nummer nervt +49 176 88854774

Ich habe bei Ihnen Gott sei Dank meinen bestehenden Vertrag gekündigt, ich brauche keine Anrufe mehr von irgendwelchen Mitarbeiter die mir die besten Angebote machen wollen. Ich habe jedes Mal darum gebeten mich bitte nicht anzurufen ich habe kein Interesse, meine Anrufe sind bei Ihnen protokolliert, was verstehen sie unter bitte rufen sie mich nicht mehr an, nicht ! Habe extra gesagt notiert euch dass ich keine Anrufen mehr möchte. Sollte es sich nicht ändern zeige ich sie wegen Ruhestörung an ! Die akzeptierten meine Datenschutz nicht !!!! 


Edit: verschoben aus dem digitalen Wohnzimmer, 06.01.2023, 15.52 Uhr, o2_Micha

Lösung von o2_Michi

Hallo @Homiha,

willkommen in der Community. 🙂

Nutzt du die Mein o2 App? Dann kannst du direkt unter “Meine Daten” → “Einwilligungen & Erlaubnisse ändern” → “Marketing-Einwilligungen” direkt ändern.

Wurdest du immer wegen Angeboten angerufen oder auch mal wegen einem Datenabgleich, ob beispielsweise die Kontaktdaten noch aktuell sind? Weil dies dann wieder etwas anderes wäre.

Anonyme Anrufe sollten dies aber nicht sein, bist du sicher, dass es wirklich o2 war?

 

Nutzung deiner Daten - Einwilligungen und Erlaubnisse in Mein O₂ verwalten | O₂ Community (o2online.de)

 

Viele Grüße,

Michi

11 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Blockiere die Nummer im Handy und gut ist.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Ich blockiere jedes Mal die Nummern, die rufen immer mit einer neuen Nummer an diese war die letzte manchmal rufen die auch anonym an 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Anonyme Anrufe kann man sperren lassen. Eventuell kannst du 0176 888* blockieren.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

Wieso muss ich Anrufer sperren ! Anstatt, dass ihr mal an eure Taktik was ändert müssen wir uns auch noch darum kümmern Nummern zu sperren. Ich kriege auch manchmal anonyme Anrufe von Familie und Freunde, wieso soll ich wegen o2 mich einschränken. Kriegt ihr es nicht gebacken die Privatsphäre eure „noch Kunden“ zu respektieren? Deine Antwort bringen uns nicht weiter lassen sie es lieber 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Wer ist ihr? Du kommuniziert hier mit anderen Kunden. o2 ruft nicht anonym an. Wenn du eine schnelle Lösung willst, sperre einfach die Nummern. Wenn nicht, kann mir das egal sein. Dann wende dich meinetwegen an den Datenschutzbeauftragten von Telefonica.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023

So wie du antwortest bezweifle ich, dass du ein Kunde bist. Deine Antworten passen zu einem o2 Mitarbeiter. 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 6, 2023

Wenn du meinst.


schluej
Legende
  • January 6, 2023

Man kann auch bei der Hotline anrufen und Anrufe verbieten lassen.

Funktioniert ziemlich gut…

Aber auf die Schnelle hätte ich jetzt auch die Rufnummer einfach in die Block-Liste geschoben.


MichaAnja
Legende
Forum|alt.badge.img+21
  • Legende
  • January 6, 2023

Sicher das es immer o2 ist ?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 6, 2023
  1. habe ich schon bei der Hotline angerufen und drum gebetet 
  2. natürlich ist es immer o2 sonst würde ich mir nicht die Mühe geben extra hier ins Portal zu kommen und zu schreiben, ich habe besseres zu tun als mich hier aufzuhalten. Dies sehe ich hier als letze Chance, da es nicht aufhört 

o2_Michi
  • Moderator
  • Lösung
  • January 9, 2023

Hallo @Homiha,

willkommen in der Community. 🙂

Nutzt du die Mein o2 App? Dann kannst du direkt unter “Meine Daten” → “Einwilligungen & Erlaubnisse ändern” → “Marketing-Einwilligungen” direkt ändern.

Wurdest du immer wegen Angeboten angerufen oder auch mal wegen einem Datenabgleich, ob beispielsweise die Kontaktdaten noch aktuell sind? Weil dies dann wieder etwas anderes wäre.

Anonyme Anrufe sollten dies aber nicht sein, bist du sicher, dass es wirklich o2 war?

 

Nutzung deiner Daten - Einwilligungen und Erlaubnisse in Mein O₂ verwalten | O₂ Community (o2online.de)

 

Viele Grüße,

Michi