Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anrufe erhalten für meinen Vertrag


Hallo Katja, leider kann ich auf Deine Privatnachrichten nicht mehr zugreifen, daher dieser Versuch Dich zu erreichen.

Wir hatten 2019-2020 längeren Schriftverkehr wegen meinen Verträgen.

Wir hatten zuletzt eine Lösung mit einem rabattierten Vertrag Blue All-in flex L gefunden.

Jetzt erhalte ich wieder Anrufe wg. einem kommenden Wegfall des Rabattes, obwohl der Vertrag schon 31 Monate läuft und im Vertrag keine zeitliche Begrenzung des Rabattes vermerkt ist.

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

die Werbeeinwilligungen findest du unter „Meine Daten“ im Reiter Einstellungen nach unten gescrollt.

LG

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

Pritente schrieb:

Jetzt erhalte ich wieder Anrufe wg. einem kommenden Wegfall des Rabattes, obwohl der Vertrag schon 31 Monate läuft und im Vertrag keine zeitliche Begrenzung des Rabattes vermerkt ist.

diese Anrufe kannst du ignorieren bzw. blockieren. Nutze selber diesen Tarif, der Rabatt entfällt nicht. Man versucht dich bloß in neue Tarife zu „drängen“.

LG


Parallel würde ich in mein-o2 alle Kontaktversuche dazu ausschalten. Dann hören die Anrufe auch auf und der Flex läuft unverändert weiter.


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Danke für die schnellen Antworten.

Wo kann man die Kontaktversuch denn deaktivieren?

Nach meinem Problem vor 3 Jahren hatte ich dies bereits gewünscht. In „Mein O2“ hab ich die Möglichkeit noch nicht gefunden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 15. Oktober 2022

Hallo,

die Werbeeinwilligungen findest du unter „Meine Daten“ im Reiter Einstellungen nach unten gescrollt.

LG


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Pritente ,

schön, dass du den Weg wieder zu uns in die Community gefunden hast. 🤗 Mit Sandroschubert und Vilureef hast du bereits mega Unterstützung erhalten. 💙

So lange du nichts an deinem Vertrag änderst, läuft dein Rabatt weiter. Konntest du deine Kundeneinwilligung zwischenzeitlich erfolgreich ändern und hast du danach weitere Anrufe erhalten?

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo zusammen, nochmal vielen Dank für die gute Hilfe. Die Einstellungen für die Kontaktaufnahme konnte ich ändern. Ich wurde danach auch nicht mehr angerufen. Allerdings bin ich auch bei „Priority“ rausgeflogen, was aber nicht schlimm ist. Hauptsache ich werde nicht mit „Angeboten“ belästigt,  die mir mehr Nachteile wie Vorteile bringen.

Liebe Grüße,

Jörg

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo @Pritente ,

super das freut mich zu lesen. Ich war so frei und habe die Überschrift noch angepasst.

Liebe Grüße von o2_Katja soll ich noch ausrichten und ob noch alles fein ist mit den Verträgen? 🤗😊

Viele grüße

Jennifer


  • Autor
  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 26. Oktober 2022

Hallo Jennifer,

auch liebe Grüße zurück.

 

Mit den Verträgen ist alles super und bin ich voll zufrieden. 
 

Liebe Grüße,

Jörg
 

 


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 1. November 2022

Hallo @Pritente ,

die richte ich doch gerne aus. 💙 Freut mich, dass du weiterhin happy mit deinen Verträgen bist. 😍

Du bist herzlich eingeladen dir ein gemütliches Plätzchen in unserem digitalen Wohnzimmer zu suchen. Sicherlich ist auch was für dich dabei. 🤗

Liebe Grüße

Jennifer


Deine Antwort