Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Auftragsbestätigung keine erhalten


Guten Tag, 

Ich habe mir vor einem Monat ein iPhone 13 bestellt und bis heute würde es nicht geliefert und es gab auch noch keine Auftragsbestätigung ist das normal?

Lösung von o2_Jes

Hallo @Nilsbl77,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Da du ja schon einige zeit wartest, hattest du dich denn in der Zwischenzeit nach dem Gerät erkundigt bei den Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat? 
Wenn du einen Neuvertrag mit Handy abschließt, solltest du hierzu eine separate Bestätigung oder sogar Ablehnung für das Gerät per Mail erhalten.
Du hast sicherlich bereits auch den Spamordner und die anderen Email-Ordner überprüft? 
Wenn nicht, melde dich gern hier noch einmal.
LG
Jes 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

5 Antworten

  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022
Nilsbl77 schrieb:

Guten Tag, 

Ich habe mir vor einem Monat ein iPhone 13 bestellt und bis heute würde es nicht geliefert und es gab auch noch keine Auftragsbestätigung ist das normal?

@Nilsbl77 

hi, bist du schon O2 Kunde?

War es nur das Handy ohne Vertrag?

Wie/wo hast du bestellt?

Könnte ein Fehler bei der Mailadresse vorliegen?

Dann melde dich Dienstag bei der Hotline.

mfg

 


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Juni 2022

Bin o2 Kunde 

Es war handy mit vertrag 

Hab es direkt bei o2 bestellt online 

E-mail Adresse ist soweit korrekt 


  • 0 Antworten
  • 5. Juni 2022

@Nilsbl77 

war dies ein Neuvertrag oder eine Vertragsverlängerung?


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Juni 2022

War ein neuvertrag 

 


o2_Jes
  • Moderatorin
  • 2174 Antworten
  • Lösung
  • 14. Juni 2022

Hallo @Nilsbl77,

danke für deinen Beitrag und herzlich willkommen in der Community 💙.
Da du ja schon einige zeit wartest, hattest du dich denn in der Zwischenzeit nach dem Gerät erkundigt bei den Kolleg:innen an der Hotline oder im Chat? 
Wenn du einen Neuvertrag mit Handy abschließt, solltest du hierzu eine separate Bestätigung oder sogar Ablehnung für das Gerät per Mail erhalten.
Du hast sicherlich bereits auch den Spamordner und die anderen Email-Ordner überprüft? 
Wenn nicht, melde dich gern hier noch einmal.
LG
Jes 

 


Deine Antwort