Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Angebot für o2 Grow


Lorealdo
Neuling

Hallo @o2_Andrea,

ich bitte um ein Vertragsverlängerungsangebot für die Rufnummer -296 für den o2 Grow. Mir ist wichtig, dass der 10 € Rabatt auf die Grundgebühr bis 15.12.2022 bestehen bleibt. In der App wird mir beim Vertragsverlängerungsangebot (19,99 € für den Grow) lediglich das Fortbestehen des Kombirabatts von 15 € für die Rufnummer -028 angezeigt, aber nicht der 10 € Rabatt auf die Grundgebühr. 

Welches Angebot kann ich bekommen, wenn ich mit der -028 ebenfalls in den Grow wechsele?

Danke vorab und viele Grüße!

Lösung von o2_Maria

Hallo @Lorealdo ,

willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen. 
Es freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast und  uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

15 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2022
Lorealdo schrieb:

Welches Angebot kann ich bekommen, wenn ich mit der -028 ebenfalls in den Grow wechsele?

Hallo,

einen 10€ Kombi-Vorteil.

LG


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Mai 2022
Vilureef schrieb:
Lorealdo schrieb:

Welches Angebot kann ich bekommen, wenn ich mit der -028 ebenfalls in den Grow wechsele?

Hallo,

einen 10€ Kombi-Vorteil.

LG

Hallo, wieso keine 15 € Kombi-Vorteil wie bisher?

LG


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo,

weil es im Grow nur 10€ Kombi gibt, und keine 50% Kombi.

LG


Bollermann
Star
Forum|alt.badge.img+10
  • 27167 Antworten
  • 11. Mai 2022

Weil der Grow 40GB 5€ zb weniger Grundpreis hat als der M Boost 40GB .... 

 

 


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 11. Mai 2022

Okay, ich habe den Free M Online, daher bisher 50 %, also 15 € Kombi-Vorteil. 

Komischerweise werden mir für die -296 jetzt plötzlich 25,99 € für den Grow angezeigt. Gestern waren es noch 19,99 €. Wieso ist das so? Und was passiert mit den 10 € Rabatt auf die Grundgebühr, die ich noch bis 15.12. habe? Entfällt der Rabatt, wenn ich in den Grow wechsele mit der -296?


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 11. Mai 2022

Hallo,

ja der entfällt, dafür gibt es dann einen neuen Rabatt. Die Rabattgebung in „Mein o2“ für Verlängerungsangebote kann sich täglich ändern.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21538 Antworten
  • Lösung
  • 23. Mai 2022

Hallo @Lorealdo ,

willkommen in der Community. 
Bitte entschuldige die lange Wartezeit. 

Wie ich sehe, hast du bereits ein Angebot zur Vertragsverlängerung erhalten und auch angenommen. 
Es freut mich, dass du etwas passendes gefunden hast und  uns treu bleibst. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo @o2_Maria ,

ich habe noch eine Frage zum Kombi-Vorteil: Bei den vorvertraglichen Informationen für die Nummer -1028 stand, dass der Kombivorteil weiterhin bestehen bleibt, aber jetzt steht er nicht mehr in der App. Mir wurde das Fortbestehen des Kombivorteils an der Hotline definitiv zugesichert. Wird er erst auf der Rechnung erscheinen?

Liebe Grüße Michael 


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo,

nein auf der Rechnung wird er auch nicht stehen, wenn er dir noch nicht bestätigt wurde.

LG


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Mai 2022

Hallo,

das ist ja gar nicht witzig. Kann man sich auf die Zusagen hier gar nicht verlassen oder was?

LG


Lorealdo schrieb:

Hallo,

das ist ja gar nicht witzig. Kann man sich auf die Zusagen hier gar nicht verlassen oder was?

Welche Zusage hier?


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 23. Mai 2022
Sandroschubert schrieb:
Lorealdo schrieb:

Hallo,

das ist ja gar nicht witzig. Kann man sich auf die Zusagen hier gar nicht verlassen oder was?

Welche Zusage hier?

Hallo, 

auf die Zusage an der o2 Hotline. 


o2_Regina
  • Team
  • 505 Antworten
  • 27. Mai 2022

Hallo @Lorealdo ,

die Aussage, dass du auch weiterhin den Kombivorteil bekommst, ist korrekt. Allerdings kommt die Höhe des Rabatts auch immer darauf an, welchen Tarif du auswählst.
Bist du noch innerhalb der Stornierungsfrist? Dann kannst du die Vertragsverlängerung noch stornieren. Oder ist dein Anliegen mittlerweile schon geklärt?
Viele liebe Grüße
Regina


Lorealdo
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. Juni 2022

Hallo @o2_Regina ,

 

mein Anliegen ist bereits geklärt, vielen Dank. Ich habe zwei o2 Grow-Verträge, daher bekomme ich nur 10 € Kombi-Rabatt.

Viele Grüße

Michael


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23904 Antworten
  • 28. Juni 2022

Schön, dass du dein Anliegen schon klären konntest @Lorealdo. Solltest du noch offene Fragen haben, melde dich gerne noch einmal bei uns.🤗 Kennst du denn schon unseren o2 News Bereich? Schau gerne mal rein. 😊


Deine Antwort