Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

interne Rufnummermitnahme - bisher keine Rückmeldung


Hallo,

ich würde gerne meine alte O2 Nummer auf meinen neuen O2 Vertrag mitnehmen. Ich habe jetzt schon 2 x das Dokument zur internen Portierung vergangene Woche per E-Mail an O2 geschickt und bisher keine Bestätigung oder einen Termin auf eine Portierung bekommen. Ich habe auch schon in der Hotline angerufen, da heißt es nur, warten.

Mein alter Vertrag läuft am Freitag aus.

Wie lange dauert es bis es bearbeitet wird?

Danke.

Lösung von Vilureef

Hallo,

dass kann dir hier keiner genau beantworten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es bei der internen länger dauert. Meine Vermutung, es sind sehr viele Aufträge abzuarbeiten.

LG 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

  • 50002 Antworten
  • Lösung
  • 10. Mai 2022

Hallo,

dass kann dir hier keiner genau beantworten. Aus eigener Erfahrung kann ich dir aber sagen, dass es bei der internen länger dauert. Meine Vermutung, es sind sehr viele Aufträge abzuarbeiten.

LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 20999 Antworten
  • 12. Mai 2022

Hallo @Julia347 ,

Willkommen in der Community. 

Wie ich sehe, hattest du bereits Kontakt zu den Kolleg:innen der Hotline. 
Konntest du dein Anliegen soweit schon klären?
Konnte dir Rufnummer schon übertragen werden?

Liebe Grüße Maria


Deine Antwort