Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

e sim falsch bestellt


Habe leider ausversehen als Multicard eine E-SIM Karte bestellt. Habe im Anschluss aber gemerkt dass mein Gerät doch keine E-SIM Karte unterstützt. Habe die E-SIM Karte nun direkt deaktiviert und auch noch nicht aktiviert. Meine Frage wäre jetzt müssen die Anschlussgebühren in Höhe von 39,99€ trotzdem gezahlt werden. (Können Sie das überprüfen ob die Anschlussgebühren in Rechnung gestellt werden?) 

 

Brauche nur simkarte für ein iphone

 

Danke für Ihre Hilfe

Lösung von Anonymous

Hallo!

 

Welchen Tarif hast du?

 

Du kannst eine Online Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wie es geht, hat dir o2 per EMail mitgeteilt. Die SIM aktivieren / nicht aktivieren, löschen usw. ist kein Widerruf und führt zu einer Berechnung.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

4 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 6. April 2022

Hallo!

 

Welchen Tarif hast du?

 

Du kannst eine Online Bestellung innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Wie es geht, hat dir o2 per EMail mitgeteilt. Die SIM aktivieren / nicht aktivieren, löschen usw. ist kein Widerruf und führt zu einer Berechnung.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 9. April 2022

Hallo @Ali1999
Herzlich Willkommen in unserer Community 💙 schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast.

Die Frage von tearsbeforecrying interessiert mich auch. Das wäre super, wenn uns die einmal beantworten könntest. 😊

Hast du in der Zwischenzeit schon einen Widerruf für die bestellte und wieder deaktivierte eSIM mitteilen können?
Melde dich gerne, wenn du noch Unterstützung brauchst.

LG, Rebecca


  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. April 2022

Hallo zusammen,

 

habe zwischenzeitlich die hotline angerufen und die um ein storno gebeten wurde mir auch bestätigt im Gespräch.Hoffe das es klappt.

 

lg 


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • 1750 Antworten
  • 11. April 2022

Hallo @Ali1999,

Klasse, es freut mich, dass die Kolleg:innen von der Hotline weiterhelfen konnten 😊

Prüf am Besten deine kommende Rechnung ganz sorgfältig darauf, ob die Anschlussgebühr für die Multicard darauf auftaucht.
Gib uns gerne Bescheid, falls du noch Unterstützung dazu brauchst. 

Schau doch auch mal im Bereich für Testgeräte & Reviews vorbei. Da kannst du die Chance bekommen neue Smartphones und Gadgets zu testen 😄

LG, Rebecca


Deine Antwort