Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Fehler -1 Log-in in der O2 nicht möglich

  • March 13, 2022
  • 4 Antworten
  • 79 Aufrufe

Moin zusammen, 

 

nach einiger Zeit wollt ich heut meine O2 Karte wieder betreiben. Beim einloggen in der App bekomme ich die Fehlermeldung „Fehler -1 Anmeldung nicht möglich“ 

Die Prepaidkarte ist noch aktiv und ich konnte auch Guthaben per Prepaidkarte aufladen. Das Telefonieren funzt auch. 
Wenn ich mich auf der Webseite anmelde kommt die Fehlermeldung „aufgrund Technischer Schwierigkeiten nicht möglich“ .

dann dachte ich buchst das Datenpaket unter *107# dies war auch nicht möglich, da kam nur“ es ist ein Technischer Fehler aufgetreten“ 

 

vielleicht weis wer von euch was ✌️
vielen Dank im Voraus 😎

Lösung von Bollermann

Prepaid App soll ab 10 Uhr wieder verfügbar sein

 

https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2-online-e-mail-37/wartungsarbeiten-13-03-22-mein-o2-nicht-erreichbar-587958 

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • March 13, 2022

  • March 13, 2022

dann dachte ich buchst das Datenpaket unter *107# dies war auch nicht möglich, da kam nur“ es ist ein Technischer Fehler aufgetreten“ 

 

Wenn, dann kann man Packs buchen, Status prüfen oder abbestellen mit der *104# (Packmanager) und nicht mit *107# (Basis-Tarif wechseln)

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 13, 2022

Läuft wieder. Danke Bollermann 😎👍✌️


o2_Anna
  • Moderatorin
  • March 22, 2022

Hallo @Modemo . 

Willkommen in unserer o2 Community. 

Freut mich, dass nun alles wieder funktioniert. 

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit wieder hier im Forum melden. 

Besuche gerne auch unsere anderen Bereiche. Im digitalen Wohnzimmer  kannst du dich mit anderen Usern über interessante und lustige Themen austauschen. 

Wir freuen uns darauf mehr von dir zu lesen. :-)

Danke für die Hilfe @Bollermann und @tearsbeforecrying . 

Liebe Grüße, 

Anna