Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kein Empfang Mobiler Daten

  • February 12, 2022
  • 9 Antworten
  • 72 Aufrufe

Seit 10 Tagen habe ich keinen Empfang in 23562. Bei der Störungsabfrage wird an der Basisstation gearbeitet.Nun bezahle ich schon fast 2 Wochen für eine Leistung die ich nicht nutzen kann. Die Website funktioniert auch nur eingeschränkt, ständige Fehlermeldung. Vieleicht bekomme ich hier ja Hilfe bzw.Informationen.

Lösung von Lisbet007

Heute gab es eine SMS von O2 das die Störung behoben wurde.

Und bis jetzt habe  ich wieder vollen Empfang. 

9 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 12, 2022

Hallo @Lisbet007  die Leistung kannst du schon nutzen, nur halt grad nicht an diesem Ort... 🤷🏻‍♀️ 

 

Kommt dieselbe Meldung auch unter deiner Adresse oder lediglich der Postleitzahl? 

 

Wenn bereits daran gearbeitet wird, kann man sich nur gedulden und nach Entstörung ggf eine Gutschrift beantragen. 

 

https://www.o2online.de/service/entschaedigung/


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 12, 2022

Bei meiner Adresse ist es in ordnung, da nutze ich aber mein W-Lan. Die Störung ist bei meiner Arbeit, und weil ich da auf meine Mobilen Daten angewiesen bin ist es mehr als ärgerlich.


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 18, 2022

Hallo @Lisbet007 . 

Ich begrüße dich in unserer o2 Community. 

Das tut mir sehr leid, dass du mit Einschränkungen zu kämpfen hattest. Wie ist denn der aktuelle Stand ? Konntest du bereits eine Verbesserung bemerken? 

Danke für die Hilfe @Bollermann . :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • February 18, 2022

Heute gab es eine SMS von O2 das die Störung behoben wurde.

Und bis jetzt habe  ich wieder vollen Empfang. 


o2_Anna
  • Moderatorin
  • February 21, 2022

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Lisbet007 . 

Freut mich dass nun alles wieder funktioniert. :blush:

Wenn wir noch behilflich sein können dann melde dich sehr gerne.

Hast du Interesse daran neue Geräte zu testen ? Dann schaue mal hier→  Testgeräte

Was hältst du davon ?→ Smartes Bundle: Roborock S7 und Google Nest Hub.

Viel Glück. :blush:

Liebe Grüße, 

Anna


  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Hallo,

ich habe am 18.02 mir das neue iPhone 13 pro bestellt mit Vertrag. Habe die Eingangsbestätigung erhalten und 3-4 Stunden später eine email erhalten das ich 1€ zahlen muss und nach dieser Zahlung wenn verfügbar mit dem iPhone es direkt zu mir versendet wird. Jetzt habe ich aber keine Auftragsbestätigung erhalten und auch keine Auftragsnummer um nachzuschauen was da los ist? Den 1€ habe ich bereits gezahlt aber kam bis jetzt noch keine email. Bitte um hilfe


Vilureef
Legende
  • February 21, 2022

Hallo,

@Mods, hier wird ein Anliegen mehrfach gepostet: 

LG


  • Besucher:in
  • February 21, 2022

Hallo,

@Mods, hier wird ein Anliegen mehrfach gepostet: 

LG

Und??? Ich kann fragen was ich will!! Und wenn ich 10 Sachen frage!! Dafür ist es da!! Schönen Abend noch!


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 21, 2022

@Pascal007 

 

Du kannst 10x fragen ... Aber nicht quer im Forum verteilt. Es reicht 1 Beitrag ...