Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

VVL


Hi,

kann Leider über die o2 app kein vvl Angebot einholen weil Unklarheiten mit meiner Rechnung bestehen sollen, obwohl bezahlt ist.
kann man das hierrüber regeln?

es geht um zwei Rufnummern

hätte gerne paar winaback vvl Angebote:

 

alle Endgeräte in der Kleinsten Speichergröße

 

Rufnummer: 1

Angebot 1:
mit einem normalen iPhone 13 mitternacht mit 
AirPods Pro
Tarif:
20gb Datenvolumen 
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

Angebot 2:
mit einem iPhone 13 Pro spacegrau mit 
AirPods Pro
Tarif:
20gb Datenvolumen
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

Angebot 3:
mit einem iPhone 13 Pro spacegrau mit 
AirPods Pro
Tarif:
6gb Datenvolumen
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

 

Rufnummer: 2

Angebot 4:
mit einem Samsung Galaxy Z Flip3 5G schwarz
mit Samsung Galaxy Buds Pro
Tarif:
20gb Datenvolumen 
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

Angebot 5:
mit einem Samsung Galaxy Z Fold3 5G silber
mit Samsung Galaxy Buds Pro
Tarif:
20gb Datenvolumen 
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

Angebot 6:
mit einem Samsung Galaxy Z Fold3 5G silber
mit Samsung Galaxy Buds Pro
Tarif:
6gb Datenvolumen 
5g Geschwindigkeit

24 Monate LZ jeweils für die Endgeräte und den Tarif

 

 

13 Antworten

  • 50002 Antworten
  • 4. Februar 2022
SirReginald schrieb:

Hi,

kann Leider über die o2 app kein vvl Angebot einholen weil Unklarheiten mit meiner Rechnung bestehen sollen, obwohl bezahlt ist.
kann man das hierrüber regeln?

Hallo,

der Sache solltest du auf dem Grund gehen 089787979456, anscheinend war mal was offen. Solange diese Einblendung besteht, wird man dir auch hier keine Angebote erstellen können.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 5. Februar 2022
Vilureef schrieb:
SirReginald schrieb:

Hi,

kann Leider über die o2 app kein vvl Angebot einholen weil Unklarheiten mit meiner Rechnung bestehen sollen, obwohl bezahlt ist.
kann man das hierrüber regeln?

Hallo,

der Sache solltest du auf dem Grund gehen 089787979456, anscheinend war mal was offen. Solange diese Einblendung besteht, wird man dir auch hier keine Angebote erstellen können.

LG

Habe heute mit dem KD-Service gesprochen und es soll alles beglichen sein, ich habe auch eine vvl ausgehandelt, können sie mir sagen ob diese durch ist, und falls nicht, was stimmt dann mit meinem

KD-Konto nicht, da alle Rechnungen beglichen sind.

 

LG Reginald


  • 50002 Antworten
  • 5. Februar 2022

Hallo,

wenn du eine Vvl „ausgehandelt“ hast, sind dir tarifliche Vorabinformatiom zugesendet worden? Ansonsten gibt es keine Vvl. 
Was steht in „Mein o2“ unter Rechnungen im Reiter Jahresübersicht unter offener Betrag?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Februar 2022

so,
scheint jetzt alles geregelt zu sein.
könnten sie mir ein unverbindliches VVL Angebot machen für die Rufnumme: 442 am Ende?
siehe Bild:

über einen kleinen Rabatt für einen Zeitraum würde ich mich freuen, um den Preis etwas abzurunden :)
 

 


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Februar 2022

...


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 9. Februar 2022

evtl. die Einmalzahlung, dass man diese rausnimmt.

halt eine Gutschrift 1x: 35,98€


  • 50002 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo,

dass ist ein Angebot für eine Partnerkarte (Zusatzvertrag), hast du mehrere Verträge?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 10. Februar 2022

Habt ihr den keine Einsicht in das KD-Konto von mir, oder kann das nur der service am telefon?
Habe 3 Verträge am laufen die auch alle verknüpft sind, und für die Nummer mit der 442 am ende würde ich das gerne verbinden als vvl Angebot.


  • 50002 Antworten
  • 10. Februar 2022

Hallo,

wir sind auch nur Kunden, wie du. Einsicht hat nur die o2_Moderation, die sich hier auch noch äußern wird.

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 11. Februar 2022

ahh ok, Leute danke für eure Zeit, aber dann geh ich euch hier nicht auf den Senkel.
Dachte hier wäre ich direkt mit Einer Abteilung in Kontakt.
Lieben dank nochmal.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 23. Februar 2022

Hallo @SirReginald ,

ich habe dir soeben ein Angebot per Email geschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 25. Februar 2022

Hallo @SirReginald ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21023 Antworten
  • 1. März 2022

Hallo @SirReginald ,

da du dich bisher nicht zurück gemeldet hast, gehe ich davon aus, dass du deinen Vertrag bereits über einen anderen Kontaktweg verlängert hast. 

Melde dich gerne wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein


Deine Antwort