Guten Tag , ich habe das Thema immer und immer wieder . O2 ist halt vom Service günstig und Grotten schlecht . Das ist Betrug , ich überlege so ein Gespräch mal zu führen wenn mein Anwalt daneben sitzt . O2 nimmt doch selber die Gespräche auf , dann wissen die ja was ein Call Center macht , das ist so gewollt .
Mir wurde gestern eine Vertragsverlängerung angeboten , habe es angenommen . Natürlich hat er am Telefon wieder nur gelogen , Vertrag 35€ 17€ Rabat , in der Bestätigung heute steht nichts vom Rabatt . Ich wurde Wiedermal von O2 betrogen, als langjähriger Kunde. Werde natürlich gleich Wiederrufen !!
ich hatte dem Herrn von O2 sogar darauf angesprochen das die immer was versprechen und nichts einhalten . Trotzdem ist das passiert .
Achtung bei Verträgen mit O2 achtsam sein und den nichts am Telefon glauben erst das was per Mail kommt ist die Wahrheit , das am Telefon sind nur lügen und Betrug . Sollte mal eine Sammelklage kommen , da dieses Thema ja bekannt ist . Ich werde mich mal umhören .