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Warum O2 Service
Gelöst

Versprochene Verlängerungsrabatte wurden nicht gebucht

  • 6. November 2021
  • 1 Antwort
  • 33 Aufrufe

Guten Tag , ich habe das Thema immer und immer wieder . O2 ist halt vom Service günstig und Grotten schlecht . Das ist Betrug , ich überlege so ein Gespräch mal zu führen wenn mein Anwalt daneben sitzt . O2 nimmt doch selber die Gespräche auf , dann wissen die ja was ein Call Center macht , das ist so gewollt . 
 

Mir wurde gestern eine Vertragsverlängerung angeboten , habe es angenommen . Natürlich hat er am Telefon wieder nur gelogen , Vertrag 35€ 17€ Rabat , in der Bestätigung heute steht nichts vom Rabatt . Ich wurde Wiedermal von O2 betrogen,  als langjähriger Kunde. Werde natürlich gleich Wiederrufen !!

ich hatte dem Herrn von O2  sogar  darauf angesprochen das die immer was versprechen und nichts einhalten . Trotzdem ist das passiert .

 

Achtung bei Verträgen mit O2 achtsam sein und den nichts am Telefon glauben erst das was per Mail kommt ist die Wahrheit , das am Telefon sind nur lügen und Betrug . Sollte mal eine Sammelklage kommen , da dieses Thema ja bekannt ist . Ich werde mich mal umhören . 
 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Hasecic ,

 

da der urpsürngliche Beitrag schon ein wenig älter war, habe ich aus deinem Kommentar einen eigenen Beitrag gemacht.

Ich habe mir die Daten angeschaut: Der Rabatt wurde 2 Tage nach dem Wechsel aktiviert. Bei den Kombi-Rabatten dauert dies momentan immer ein paar Tage, da die Abhängigkeiten geprüft werden müssen.

Im Angebot war der Rabatt aber entsprechend hinterlegt; Das dir der Rabatt versprochen und zugesagt wurde, ist damit natürlich unangefochten. Ich hoffe, dass du die Mail bezüglich der Buchung des Rabattes auch bereits erhalten hast.

Eine Darstellung oder ein Hinweis in der ersten Mail wäre natürlich sehr hilfreich und informativ gewesen; die zuständige Fachabteilung hat für die Zukunft aber bereits auf dem Zettel.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt

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1 Antwort

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18456 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2021

Hallo @Hasecic ,

 

da der urpsürngliche Beitrag schon ein wenig älter war, habe ich aus deinem Kommentar einen eigenen Beitrag gemacht.

Ich habe mir die Daten angeschaut: Der Rabatt wurde 2 Tage nach dem Wechsel aktiviert. Bei den Kombi-Rabatten dauert dies momentan immer ein paar Tage, da die Abhängigkeiten geprüft werden müssen.

Im Angebot war der Rabatt aber entsprechend hinterlegt; Das dir der Rabatt versprochen und zugesagt wurde, ist damit natürlich unangefochten. Ich hoffe, dass du die Mail bezüglich der Buchung des Rabattes auch bereits erhalten hast.

Eine Darstellung oder ein Hinweis in der ersten Mail wäre natürlich sehr hilfreich und informativ gewesen; die zuständige Fachabteilung hat für die Zukunft aber bereits auf dem Zettel.

Solltest du weitere Fragen haben, gerne wieder hier!

Viele Grüße,
Kurt


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