Ich warte schon knapp zwei Wochen auf die Kündigungsbestätigung zu meinem Vertrag. Wie lange bitte braucht O2, um einem Kunden eine Kündigungsbestätigung zukommen zu lassen. Das ist eine echte Zumutung!!!
Warum erhalte ich keine Kündigungsbestätigung
Lösung von o2_Solveig
Hallo
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest. Schade, dass du deinen Vertrag gekündigt hast.
Ich kann verstehen, wenn du verunsichert bist bei unterschiedlichen Aussagen.
Dein Vertrag wird fristgemäß zum 11.05.2022 beendet.
Du wirst die Information auf der nächsten Rechnung unter “Gut zu wissen” finden.
Eine schriftliche Kündigungsbestätigung kann frühestens 14 Tage nach Eingabe der Kündigung verschickt werden.
Ich habe jetzt eine Kündigungsbestätigung an die Adresse veranlaßt, die auf deiner Rechnung steht.
Gerne kannst du trotzdem weiterhin bei uns in der Community vorbeischauen. Wie wäre es mit unseren o2 News ? So weißt du immer, was es bei uns Neues gibt.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.