Guten Tag
Ich habe einen Vertrag gehabt der noch eine Laufzeit von 1 Jahr hat. Habe dann telefonisch Nachgefragt ob dieser Vertrag verlängert werden könne und ich ein neues Handy dazu bekommen könnte. Mit einer Mitarbeiterin haben wir dann zusammen meinen Vertrag verlängert und mir wurde zugesagt das ich ein neues Gerät erhalte, jedoch würde es zu verlängerten Wartezeiten kommen bis das Gerät bei mir ankommt da Samsung Schwierigkeiten hat neue Geräte nachzuliefern. Nach ca. 3 Wochen habe ich dann einen Brief erhalten mit einer neuen SIM Karte. Somit stellte sich heraus das mein aktueller Vertrag verlängert wurde und zusätzlich ein neuer Vertrag erstellt wurde nun habe ich 2 Verträge und beide mit einer Laufzeit bis 2023. Nachdem ich dann wieder telefonisch Kontakt aufgesucht habe und mein Problem geschildert habe wurde mir versichert das die Kollegin welche den Vertrag angesetzt hat sich telefonisch bei mir meldet um den Fehler zu korrigieren da dass Wiederufsrecht mittlerweile erloschen sei. Nach einer weiter Woche ohne Rückruf habe ich dann erneut telefonisch Kontakt aufgenommen, dieses mal habe ich dann eine Kollegin dran gehabt die mir sagte es würde garkein Gerät bestellt worden sondern nur eine neuer Vertrag. Nachdem ich ihr meine Sorgen mitgeteilt habe hat diese Kollegin dann ein Auftrag aufgegeben das mein zweiter Vertrag wieder gekündigt wird und meine Laufzeit des aktuellen Vertrages wieder verkürzt wird und hat mir diesbezüglich eine Ticketnummer erstellt und mitgeteilt. Nach einer weiter Woche des Wartens wurde ich wieder nicht zurück gerufen also habe ich erneut Kontakt aufgenommen . Nachdem ich dann endlich wieder mit einem Kollegen gesprochen habe und ein weiteres Mal meinen Fall geschildert habe wurde mir gesagt mir könnte zur Zeit nicht weiter geholfen werden da zur Zeit Wartungsarbeiten laufen und das Telefonat wurde beendet indem einfach aufgelegt wurde.
Ich bin sehr unzufrieden und würde am liebsten komplett von O2 weg kommen.
Ich hoffe jetzt in der community Hilfe zu bekommen wenn auch dass nicht klappt muss ich leider Rechtsbeistand anfordern da dies kein Umgang mit Kunden ist und aus meiner Sicht handelt es sich um Betrug.
Edit by o2_Anna: Titel angepasst.