Hallo zusammen,
ich habe im April, Ende April, den o2 Homespot M mit Router bestellt. Da versprochene Geschwindigkeiten nicht geliefert werden konnten, habe ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch gemacht und meinen o2 Homespot-Tarif deaktiviert und dies innerhalb von 14 Tagen getan. Ich habe eine E-Mail erhalten, dass mein o2 Homespot M deaktiviert wurde, aber jetzt, 2 Wochen später, habe ich eine E-Mail von o2 erhalten, die die Rechnung enthält. Es heißt, dass 65 € am 08.06.2021 von meinem Bankkonto abgebucht werden. Ich hätte gerne eine Erklärung, warum der Tarif noch aktiv ist und läuft, obwohl ich retour gemacht habe und den Router zurückgeschickt habe und eine Bestätigung erhalten habe, dass o2 Homespot deaktiviert ist?
In der o2 App sehe ich also, dass der Vertrag läuft (?!), obwohl ich keine aktiven Tarife oder Optionen habe und o2 Homespot inaktiv ist. WTF?
Ich bezahle nicht für etwas, das ich nicht nutze. Ich habe alles rechtzeitig zurückgesendet und von meinem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht (Router, SIM-Karten, Dokumente) und eine Rücksendebestätigung und später eine Bestätigung erhalten, dass o2 Homespot M deaktiviert ist.
Viele Grüße, Bojan