Hallo ,
nach endlosen Telefonaten mit Service oder ne Retoure und all das weis ich nicht mehr weiter , keiner fühlt sich zuständig ,
Ausgangspunkt war ich brauchte einen neuen Router weil der alte etwas spinnt , ok wlan Router mit 4g wurde angeboten soll 5€ mehr kosten die Geräte Miete ok Vertrag bleibt gleich bei 20€ , also 25€ insgesamt soweit so gut ,
Geschickt wurden sim Karten 4g und 5g Router den ich im Telefonat nie erwähnt habe , leider ist mir all das erst an den Rechnungen auf gefallen als die Frist rum war , Geräte funktionieren auch null da kein 5g vorhanden ist !!!
fühl mich einfach mega verarscht , soll jetzt per raten Plan ein 5g Router für 500€ jeweils 20€ pro Monat zahlen den ich am Telefon nie erwähnt habe , das nächste ist alles ist dadurch mega teuer geworden ,
Handy vertag 25€ jetzt 50€
dsl 20€ jetzt 41€
keiner fühlt sich zuständig was ein absoluter Witz ist , ich brauche nur ein Retoure Schein um alles zurück zu schicken geht nicht weil Frist rum ,
sollte sich das alles nicht lösen lassen nach solange zugehörtigkeit und Kunden treue ,
Werde ich nie wieder ihn irgendeiner Form eine Geschäftsbeziehung mit O2 telefonica eingehen
Edit o2 Antje: Verschoben von DSL zu Mobilfunk