Guten Tag,
Ich habe bereits seit 2014 einen Vertrag bei euch, der über meine Mutter lief. Doch als Nutzer war immer ich vermerkt. Das wusste auch der Mitarbeiter im Handyladen. Ich hatte die Vollmacht und habe immer alleine gehandelt und abgebucht wurde von meinem Konto. 2017 kündigte ich diesen Vertrag und bekam direkt eknen Anruf mit einem Angebot der einen Rabatt von 15 Euro versprach. Ich habe dieses Angebot telefonisch angenommen und die Frau wusste dass sie mit mir spricht und nicht mit mekner Mutter. Nun ist meine Mutter schwer krank und wir dachten es wäre einfacher eine Vertragsübername zu machen. Sie selbst lebt seit Jahren über 800km von mir entfernt. Der Vertrag lief auf meine Adresse.
Nun wurde der Vertrag auf mich geschrieben doch der Rabatt ist weg. Sehr ärgerlich. Was kann ich tun ? Immerhin habe ich mit meinem Daten diesen Rabatt bekommen und nun ist er weg und das ganze hat auch noch eine Gebühr gekostet.