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Warum O2 Service
Gelöst

Kundenrückgewinnung / Vertragsverlängerung


Was ist eigentlich bei O2 los?

Ich bin seit 15 Jahren Kunde, habe immer pünktlich gezahlt und vor Monaten meinen Vertrag gekündigt. Kein Mitarbeiter ihres Serviceteams konnte mir die aktuelle Rufnummer der Kundenrückgewinnung mitteilen (ca. 2. Stunden nur in Warteschleifen verbracht). Das Angebot der Kundenrückgewinnung war schlechter als für jeden Neukunden, selbst die Mitarbeiter in einem O2-Laden haben noch nie so schlechte Konditionen gesehen. Warum erhalte ich als langjähriger Kunde keine Angebote? Ist ihr System kaputt? Die Aussage der Mitarbeiter war, dass das System keine Rabatte zulässt! Warum nicht? Wenn man einen Vertrag verlängern lassen würde? Dürfen ihre Mitarbeiter keine selbstständigen Entscheidungen treffen? 

Bitte um Rückantwort bis Samstag, 30.1.21! - Vielleicht schaffen sie das ja….

Lösung von o2_Tobias

Hallo @soStuttgart

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Aber wie ich sehe, warst du bereits erfolgreich und hast bereits deinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das finde ich klasse. 

 

Bei weiteren Fragen komme gerne jederzeit wieder hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot: 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/o2-tv-nun-mit-pay-tv-option-556155

Na, ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias

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4 Antworten

Bollermann
Star
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  • 26852 Antworten
  • 29. Januar 2021

Wenn du hier ein Angebot per E-Mail möchtest, schreib bitte welchen Tarif und ggf welches Handy (Modell Farbe Speicher) du möchtest und ob deine E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt ist. 

 

Fristsetzung bringt hier nix... Es kann 7-14 Tage dauern.


  • 50002 Antworten
  • 29. Januar 2021

Hallo,

die Nummer von Winback steht auf deiner Kündigungsbestätigung.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35022 Antworten
  • 8. Februar 2021

Hallo @soStuttgart ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Leider haben wir es nicht geschafft bis zum 30. zu antworten. Aktuell haben wir sehr viele Anfragen.

 

Bitte antorte noch auf die Fragen von @Bollermann :  Welche Anforderungen hast du an die Vertragsverlängerung ? Welchen Tarif hättest du gerne und falls du ein Handy möchtest, welches ?

 

Danke schön.:hibiscus:

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • Lösung
  • 15. Februar 2021

Hallo @soStuttgart

 

bislang haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. 

 

Aber wie ich sehe, warst du bereits erfolgreich und hast bereits deinen Mobilfunkvertrag verlängert. Das finde ich klasse. 

 

Bei weiteren Fragen komme gerne jederzeit wieder hier in unserer o2 Community auf uns zu. 

 

Übrigens, kennst du schon unser o2 TV-Angebot: 

https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/o2-tv-nun-mit-pay-tv-option-556155

Na, ist dies etwas für dich?

 

Liebe Grüße,

Tobias


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