Hallo, liebes o2-Team.
Es wird Zeit meinen O2 Genion S in die Rente zu schicken ;-) Könnt Ihr mir bei Rückfragen zu meinem Vertragsverlängerungs-Anbebot im "Mein O2" Portal helfen? (Die letzten drei Ziffern meiner Nummer sind: ....664)
Ein neues Handy benötige ich nicht. Jedoch ist die Connect-Option für mich in Zukunft wichtig.
Der Tarif O2 Free S Boost Plus klingt wäre in meiner Preisrange (Schmerzgrenze = 20 EUR/Monat), jedoch habe ich folgende zwei Fragen:
- Der "Rabatt bei Vertragsverlängerung" wird mit 24x XY EUR angegeben - Was ist nach den zwei Jahren, Wird es dann teurer bzw. entfällt der Rabatt?
- Gern möchte ich auch nach dem Inklusiv-Volumen brauchbar weitersurfen können und müssen? - Wäre als langjähriger Kunde die bekannte o2-"Weitersurfgarantie" mit in das Vertragsverlängerungs-Angebot einbaubar/zubuchbar?
Zur Sicherheit habe ich gerade noch meine aktuelle Mail-Adresse unter "Mein O2" hinterlegt & bestätigt.
Ich freue mich auf euer Feedback und Unterstützung.
Viele Grüße & einen guten Start ins neue Jahr, sendet Euch - Wolfgang.