Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsverlängerung mit Samsung Galaxy S20 FE


Golfi1986
Neuling

Hallo. Es ist mal wieder soweit. Würde gerne meine zwei o2 Mobilfunkverträge verlängern. Bei der Vertragsverlängerung liegen Angebote vor. Leider sagt mir da kein Angebot so richtig zu. Hätte gern für beide Mobilfunkverträge das Samsung Galxay S20 FE mit o2 free s boost plus 10gb vertrag. Für weitere Angebote wäre ich gerne dankbar.

Lösung von Golfi1986

Vielen Dank für eure hilfe. Bei mir ist erstmal alles save.

Lg

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

12 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo @Golfi1986,

 

willkommen zurück, schön, dass du uns treu bleibst! \o/

Da auf dem alten Thema schon ein bisschen Staub lag habe ich uns einmal einen frischen Thread geschnitzt. :relaxed:

Die Angebote in Mein o2 sind nicht ganz was du dir vorstellst?

http://g.o2.de/vvl

Dann schauen wir doch gern was wir für dich zusammenstellen können.

 

Wir versenden die Angebote per Mail, magst du einmal in deinem Mein o2 Account prüfen ob deine Adresse aktuell ist?

Darf es das S20 FE in weiß oder blau sein? Oder je eines?

 

Viele Grüße,

Katja :snowman:


Golfi1986
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. Dezember 2020

Hallo Katja.

Danke für deine schnelle Antwort.

Meine Email Adresse ist aktuell.

Die 2x Samsung S20 FE sollten einmal weiß und einmal mint grün sein. Sollte es mint grün nicht geben. Würde ich 2x weiß nehmen.

Viele Grüße zurück.

 


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo @Golfi1986 ,

 

ich habe dir zwei Angebote per Email zukommen lassen. Bei der Partnerkarte habe ich keinen Kombivorteil eingetragen und auch keinen Hardwarerabatt vergeben, sondern den kompletten Rabatt als Rabatt auf die Grundgebühr gegeben, da der Rabatt so höher ist und ich dir sonst den Rabatt auf die Weitersurfgarantie nicht mit anbieten könnte. Was meinst du dazu?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


Golfi1986
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 6. Januar 2021

Hallo Andrea. 

Vielen Dank für deine Angebote. 

Derzeit wird auf der O2 Seite das Samsung Galaxy S20 FE mit 31,99 Euro monatlich anstatt 39,99 Euro geworben. Dachte gilt auch für O2 Kunden.

Deine Angebote liegen beide über 40 Euro. Kann man da noch etwas machen.

Danke im voraus.

VG


stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Die Angebote “für o2 Kunden” sind Angebote für Neuverträge als Partnerkarte. Also für einen zusätzlichen Vertrag. Mit VVL-Angeboten hat das nichts zu tun.

Vorliegende VVL-Angebote sind leider auch nicht verhandelbar. Sie können sich mit der Zeit noch ändern, klar. Ist aber nicht so, dass o2 erstmal hoch pokert und ein Kundenbetreuer dann jederzeit einen höheren Rabatt eintragen könnte.


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 14. Januar 2021

Hallo @Golfi1986

 

schade, dass dir die Angebote von @o2_Andrea nicht zusagen. 

 

So, wie @stefanniehaus es schildert, ist es tatsächlich. Meine Kollegin hat dir bereits das beste Angebot erstellt, das möglich ist. 

 

Schaue doch bis März einfach online unter Vertragsverlängerung regelmäßig vorbei. Vielleicht wirst du ja noch von einem Angebot überrascht, das für dich unwiderstehlich ist. :wink:  

 

Du hast natürlich auch die Möglichkeit, dir unsere Neukunden-Angebote als Vergleich anzuschauen. Allerdings erhältst du dann eine neue Rufnummer. Deine alte Rufnummer ist auch nicht übertragbar. Falls du dazu ein Angebot per E-Mail benötigst, melde dich gerne hier wieder. 

 

Ansonsten freuen wir uns, dich in unserer o2 Community im digitalem Wohnzimmer ab und zu wiederzusehen. Dort findest du viele interessante Themen zum mitreden. 

 

Liebe Grüße,

Tobias

 

 


Golfi1986
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 14. Januar 2021

Vielen Dank für eure Antworten. 

Kann ich verstehen. Könntet Ihr mir ein Angebot mit den o2 free s boost plus 10gb vertrag ohne smartphone für beide Rufnummern zur Vertragsverlängerung zuschicken.

Danke im voraus.

Viele Grüße 

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 25. Januar 2021

@Golfi1986 Sehr gerne, ich habe dir gerade zwei frische Angebote per Mail geschickt.
Bitte beachte, dass nach Verbrauch des Standardvolumens die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert wird.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

 

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41621 Antworten
  • 1. Februar 2021

@Golfi1986 Hast du dich bereits entschieden?

 

Gruß
Antje


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 5. Februar 2021

Hallo @Golfi1986 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir erhalten, benötigst du noch unsere Hilfe?

Schau doch in der Zwischenzeit einmal in unser digitales Wohnzimmer! Du findest dort sicher etwas spannendes, interessantes oder was zum Spielen! :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea


Golfi1986
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 9 Antworten
  • Lösung
  • 6. Februar 2021

Vielen Dank für eure hilfe. Bei mir ist erstmal alles save.

Lg


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Februar 2021

Hallo @Golfi1986 ,

 

danke für deine Rückmeldung. Schön, dass alles passt. :grinning:

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort