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Warum O2 Service
Gelöst

Keine Bestätigungsmail erhalten

  • 13. November 2020
  • 1 Antwort
  • 165 Aufrufe

Ich habe vorhin einen neuen Laptop bestellt. Habe eine Email bekommen das es bearbeitet wird und in kürze eine Bestätigung per Mail kriege. Nun sind schon 2 Stunden vergangen. Außerdem habe ich dazu eine SMS bekommen in der steht „Lieber o2-Kunde, mit ihrem neuen Auftrag haben Sie Daten eingegeben, die von den Stammdaten abweichen, aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht durchführen. Bitte wenden Sie sich an Ihre Kundenbetreuung.“ 

Ich habe da garnichts geändert. Meine Daten sind die selben wie vorher, nur musste ich die beim Bestellvorgang nochmal angeben. 

 

Lösung von o2_Manga

Hallo @maraluisasch 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Nächricht zu deiner Bestellung erhalten? Falls nicht, kontaktiere doch bitte einmal die Kundenbetreuung, um dich nach dem Status zu erkundigen.


Grüße

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1 Antwort

o2_Manga
  • 11197 Antworten
  • Lösung
  • 17. November 2020

Hallo @maraluisasch 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Hast du inzwischen eine Nächricht zu deiner Bestellung erhalten? Falls nicht, kontaktiere doch bitte einmal die Kundenbetreuung, um dich nach dem Status zu erkundigen.


Grüße


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