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Gelöst

Vertragaverlängerung online nicht möglich, chat nie erreichbar ?

  • November 6, 2020
  • 13 Antworten
  • 443 Aufrufe

Hallo.

 

Ichbhabe bei euch 2 Verträge. Einen davon kann ich seit geraumer Zeit verlängern und wollte dies nun endlich man tun. 

 

Aber online kommt nach Auswahl von Tarif und Gerät immer nur ich soll es später versuchen, der chat ist nie zu erreichen und auf WhatsApp sind immer noch Wartungsarbeiten. Anrufen mag ich euch nicht mehr da die wartezeiten teils enorm sind, maximum waren mal 40 Minuten und der Shop ist auch schlecht wegen meinen arbeitszeiten

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Carisachatz ,

 

hat alles bei der Bestellung geklappt? Wie ist das neue Samsung Galaxy S20 FE?

Aus „Mehr o2“ wurde PRIORITY. Informiere dich jetzt.

 

Viele Grüße,

Andrea

13 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Du kannst deinen Vertrag auch über die Community hier verlängern. Nur dauert das auf Grund des iPhone-Ansturms aktuell auch recht lange (ein paar Tage).

 

Wenn du deinen Wunschtarif, dein Wunschhandy und die letzten drei Ziffern deiner Rufnummer (um den richtigen Vertrag zu wählen) hier nennst, kann ein Moderator dir ein Angebot für eine VVL an deine unter "Mein o2” hinterlegte Mailadresse schicken, welches du dann ggfs. über einen Link in der EMail annehmen kannst.


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 8, 2020

Also die Nummer endet auf die 440 und es soll der free m mit 20gb sein und dazu das Galaxy s20 fe in pink


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 10, 2020

Hallo @Carisachatz ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Wie @stefanniehaus schon schreibt, dauert es aktuell  einige Tage, bis wir dir ein Angebot erstellen, da wir sehr viele Anfragen haben.

 

Schau’ dich gerne zwischenzeitlich weiter in unserer Community um. Vielleicht möchtest du dich als Tester für das Testgerät der Woche bewerben ?

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • November 12, 2020

Hallo @Carisachatz ,

 

ich habe dir einmal unser Angebot per Email zukommen lassen. Das Samsung Galaxy S20 FE gibt es nicht in pink, ich habe daher violett ausgewählt. Ich hoffe das passt do für dich. Was meinst du?

Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                        

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Antje
  • Moderatorin
  • November 15, 2020

@Carisachatz Wie gefällt dir das Angebot? Hast du zugeschlagen?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Guten Morgen @o2_Antje und @o2_Andrea 

 

Ja ich habe bereits am Freitag Abend das Angebot angenommen und auch eine Bestätigung per Mail erhalten.

 

Seitdem hat sich aber auch nichts mehr getan und die 48 Stunden, in denen sich auf jeden Fall etwas tun sollte laut Mail, sind auch schon längst abgelaufen.


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @Carisachatz ,

 

über das Wochenende kann es leider manchmal etwas länger dauern. Ich sehe gerade, dass wir für deine Handybestellung noch deine IBAN benötigen, ich schreibe dir daher einmal eine private Nachtricht von o2_VVL aus.

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 16, 2020

Hallo @o2_Andrea

 

Habe eben auf die pn geantwortet 


o2_Andrea
  • Team
  • November 16, 2020

Hallo @Carisachatz ,

 

wunderbar. Ich habe die IBAN für die Handybestellung eingetragen.

Du solltest dann auch eine Bestätigung per Email für die Vertragsverlängerung und morgen für die Tarifumstellung, sowie den Handykauf von uns erhalten. Sollten Fragen oder Probleme auftauchen, komme gern wieder auf uns zu.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • November 30, 2020

Hallo @Carisachatz ,

 

hat alles bei der Bestellung geklappt? Wie ist das neue Samsung Galaxy S20 FE?

Aus „Mehr o2“ wurde PRIORITY. Informiere dich jetzt.

 

Viele Grüße,

Andrea


iLowd
Besucher:in
  • Besucher:in
  • April 6, 2021

@o2_Andrea @o2_Antje  Habe die selben Probleme. Chat nicht erreichbar, Whatsapp funktioniert auch nicht… ich möchte gerne meinen Vertrag verlängern. Da mein alter Vertrag aber nicht mehr verlängerbar ist, habe ich mir den o2 Free M mit 20GB Datenvolumen ausgesucht. Zusätzlich wollte ich noch ein iPhone 12 Pro Max mit 256GB in Pazifikblau. Nun ist mir aber aufgefallen, dass wenn ich den Vertrag mit Handy im Shop suche, er billiger ist, als wenn ich das gleiche über die Vertragsverlängerung auswähle. Wie kann das sein? Und wenn ich den Vertrag + Handy über den Shop normal nehmen würde, ab wann würde dieser gelten (damit ich nicht 2 Verträge gleichzeitig zahle) und was passiert mit meiner Rufnummer? (Telefonendnummer 884)

 

LG René


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Ich kopiere mal meine Antwort aus deinem anderen Thread -.-

 

Wenn du dich im Shop umschaust, siehst du die Neuverträge. 

Neuverträge sind Lockangebote und immer günstiger als Vertragsverlängerungen. Bei praktisch allen Anbietern in Deutschland.

Wenn du nur einen Vertrag haben willst, wäre der Weg über die VVL der richtige.

Wenn du über den Shop gehst und einen neuen Vertrag abschließt, dann würde der neue Vertrag ab sofort gelten und du hättest dann eben zwei. Die Rufnummer direkt mitnehmen kannst du nicht; du müsstest dann den Umweg über einen anderen Anbieter bzgl. der Rufnummerportierung gehen. Falls du einen Vertrag als “Partnerkarte” abschließt solltest du berücksichtigen, dass der Rabatt wegfällt, sollte der erste Vertrag auslaufen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • April 12, 2021

Hallo @iLowd ,

 

dann machen wir am besten unter Online Vertragsverlängerung nicht möglich / Preisdifferenzen weiter.

 

Gruß, Solveig