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Sim Karte gesperrt

  • June 13, 2020
  • 3 Antworten
  • 360 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe meinen Pin, als auch meinen Puk des Öfteren falsch eingegeben.
Somit ist meine Sim Karte gesperrt.
Logischerweise kann ich nicht mit dem Kundenservice telefonieren. Deshalb versuche ich es auf diesem Wege. Es muss doch eine Möglichkeit geben, meine Simkarte wieder zu entsperren, ohne eine neue bestellen zu müssen?!
Ich freue mich auf schnelle, baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von Bollermann

Wenn du im Onlineportal registriert bist, kannst du die Pin und PUK einsehen

 

 

3 Antworten

Bollermann
Legende
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  • Lösung
  • June 13, 2020

Wenn du im Onlineportal registriert bist, kannst du die Pin und PUK einsehen

 

 


Bollermann
Legende
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https://hilfe.o2online.de/o2-sim-karte-bestellung-aktivierung-17/sim-card-gesperrt-nach-falscher-pin-ind-puk-192864

 

Solltest du den PUK mehrmals falsch eingegeben haben, musst du eine neue SIM-Karte bestellen. Kostet mittlerweile ca 30€. 


o2_Michi
  • Moderator
  • June 13, 2020

Hallo @M23CP ,

 

willkommen in der o2 Community. :blush:

 

wenn du den PUK nicht öfter als 10x falsch eingegeben hast, kannst du diese im Portal oder der App (siehe Beitrag von @Bollermann ) abrufen und anschliessend eingeben.

Bei mehr als 10 erfolglosen Versuchen ist die Karte komplett gesperrt und eine neue müsste bestellt werden.

 

Viele Grüße,

Michi