Gelöst

Sim card gesperrt nach falscher PIN ind PUK


Nach falscher Eingabe von Pin und Puk ist meine Simcard gesperrt. Wie kann ich sie wieder frei schalten

icon

Lösung von Frechnuss 13 July 2017, 18:10

Zur Antwort springen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Wenn du den PUK zehnmal falsch eingegeben hast ist die Karte dauerhaft deaktiviert und du benötigst eine neue.

Am schnellsten bekommst du eine Ersatzkarte in einem o2-Shop, du kannst sie auch online bestellen.

Für die Ersatzkarte fallen ca. 25€ an.

Grüße, Katja

VIELEN Dank für die schnelle Antwort . WIE IST ES , WENN ICH DEN PUK NUR EINMAL FALSCH EINGEGEBEN HABE ?? 

Benutzerebene 7
Dann empfehle ich den korrekten PUK einzugeben und die Karte zu entsperren. ☺️

Den PUK findest du in der App oder im Kundenportal (auf die richtige SIM-Kartennummer achten).

Viel Erfolg!

Deine Antwort