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Warum O2 Service
Gelöst

Vertragsstornierung Samsungshop aber O2 vertrag läuft weiter


Hallo,

habe einen Handyvertrag mit Smartphone im Samsung Shop abgeschlossen. Der wurde durch Samsung (einsAmobile) wieder Storniert weil die WebId nicht bis zum Ende durchlaufen wurde. Habe eine Bestätigung erhalten das sowohl Handy wie auch O2 Vertrag storniert wurde. Muste aber feststellen das der O2 Vertrag noch weiterläuft auch gespräche mit der Hotline O2 bestätigten mir das der Vertrag aktive sei und nur durch Samsung (einsAmobile) gekündigt werden könne.

Wie beende ich den aufgezwungenen Vertrag bei O2.

 

Lösung von Haham

 

P

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8 Antworten

Bollermann
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  • 27159 Antworten
  • 2. Juni 2020

Wann wurde storniert? Ein Widerruf über Reseller und die Bearbeitung bei o2 kann ca 4 Wochen dauern. Es kommt darauf an, wann der Reseller den Widerruf an o2 weitergeleitet hat. 


Die Frage ist eher wie der Vertrag aktiv sein kann wenn dieser nicht alles Prozesse zur Aktivierung durchlaufen hat.

 

@Haham Tritt dem Vermittler auf die Füsse.


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 2. Juni 2020

Zum 19.05 wurde der Vertrag bei O2 aktiviert und zum 22.05 kam auch gleich das Storno über den Shop.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Juni 2020

Hallo @Haham ,

 

zunächst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. :grinning:

 

Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • Lösung
  • 11. Juni 2020

 

P


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 11. Juni 2020

Eine kundenkenzal sowie Hardware (Sim) oder gleichen habe ich nicht bekommen


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 12. Juni 2020

Hallo @Haham ,

 

ich habe dir in der privaten Nachricht noch einmal geantwortet.

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 15. Juni 2020

Hallo @Haham ,

 

es ist so, dass der Vertrag nicht direkt über uns geschlossen wurde, sondern über den Drittanbieter einsAmobile. Von diesem haben wir keine Stornierung für den Vertrag erhalten, daher läuft der Mobilfunkvetrag weiter. Du müsstest bitte an den Drittanbieter wenden, damit dieser sich um die Stornierung bzw. den Widerruf kümmert. Du selber kannst das nämlich nicht tun, da es sich um einen Händlervertrag handelt.

 

Viele Grüße,

Andrea

 

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