Hallo liebes O2 Team ich habe sie jetzt während der letzten 3 Wochen mehrmals kontaktiert bin bei euch Kunde seid 2014. Habe eine monatliche Rechnung weil ich es auch für die Arbeit brauche immer wieder zwischen 40 bis 60/70 Euro nur ich bekomme einfach kein Angebot mit Handy von euch was sehr schade ist. Es will mir keiner ein Angebot machen da eine Rechnung noch offen ist mit einer anderen Kunden Nummer wo ich gar nichts dafür kann sondern mein ex Partner und es ist alles in der mache das zu regeln. Aber meine kundernummrr die ich habe wurde immer pünktlich gezahlt seid 6 jahren habe ich diesen Handyvertrag und habe wie gesagt immer eine etwas höhere Handy Rechnung und bezahlt. Bitte um ein Angebot am besten mit einem iphone.
Vertragsverlängerung
Lösung von bs0
Jetzt kommen wir der Sache näher. Es ist ganz normal, dass wenn jemand einen Laufzeitvertrag einfach so weiterlaufen lässt, der Anbieter keinen Grund hat, dem Kunden etwas anzubieten. Das ist aber nicht 'Kunde ist zu dumm' sondern 'Kunde ist wohl zufrieden'. Der Kunde muss also auf seinen Anbieter zugehen und sagen, dass er gerne einen anderen Tarif haben möchte, und ggf. auch ein neues Handy dazu kaufen will. Das scheinst du jetzt getan zu haben, aber aufgrund der von dir geschilderten Probleme ist es wohl gerade nicht möglich. Ein Moderator kann natürlich nachschauen ob sich daran etwas geändert hat, kann aber auch nur das machen was im System steht.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.