Guten Tag.
Ich bin sein Jahren Inhaber eines Vertrages bei O2. über die Hotline habe ich mir ein Angebot über ein neues Handy geben lassen. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich einen neuen Vertrag abschließen, den Alten kündigen und meine Rufnummer übertragen könnte.
Ich sollte auch eine Gutschrift über die Anschlussgebühr und die Grundgebühr meines alten Vertrages bekommen. Die Bestätigung über die Gutschrift per SMS habe ich bisher nicht erhalten.
Nach Aktivierung der neuen Simkarte und mittlerweile 69 Minuten in den Hotlines, stellt sich heraus, dass ich die Nummer so nicht übernehmen kann. Außer zu einem vollkommen überhöten Preis (83% Mehrkosten).
Können Sie bitte prüfen, ob die Gutschriften hinterlegt sind und mir eine Bestätigung dazu schicken.
Gibt es eine E-Mail-Adresse, wo ich mich über die Falschinformationen des Mitarbeiters beschweren kann? Wenn man schon die Hotline anruft, kann man doch wohl richtige Infomationen erwarten.
Ich habe die Rufnummermitnahme zu einem Konkurrenten veranlasst und muss mich noch entscheiden, ob ich von meinem Neuvertrag zurücktrete. Zum Glück gibt es ein Widerrufsrecht.
Einen schönen Tag noch