Hallo @Ja_Ma ,
freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)
Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. ✔ Die neue Vertragslaufzeit beginnt am 21.04.2020 und endet am 20.04.2022.
Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 20.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.
Deinen Tarif habe ich zum 22.04.2020 auf den o2 Free M umgestellt. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich. ✔
Das iPhone 11 256 GB in schwarz habe ich auch für dich bestellt. Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.
Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!
Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen. ✔
Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden. ✔
Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!
Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!
Viele Grüße,
Andrea