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Warum O2 Service
Gelöst

Tarifwechsel


Hallo,

ich bin schon lange O2-Kundin, bisher habe ich den O2Blue All-In L Tarif (20 GB) genutzt. Mein aktueller Vertrag “endet” am 23.05.2020. Gerne möchte ich meinen Vertrag verlängern, mein alter Tarif steht aber nicht mehr zur Verfügung. Ich habe mich ein bisschen durch das aktuelle Angebot geklickt und würde gerne in den O2 Free M Flex You mit 20GB wechseln. (inkl. iPhone 11 256 GB).

Leider werden mir als Vertragsverlängerungsoption nur größere Verträge angezeigt, ich brauche aber max. die 20 GB.

Könnt ihr mir helfen :)?

Sonnige Grüße!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Ja_Ma ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt am 21.04.2020 und endet am 20.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 20.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif habe ich zum 22.04.2020 auf den o2 Free M umgestellt. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

Das iPhone 11 256 GB in schwarz habe ich auch für dich bestellt. Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea

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10 Antworten

stefanniehaus
Profi
Forum|alt.badge.img+3

Mit dem konkreten Anliegen wohl nicht, da ein Wechsel von 24Monats-Vertrag in Flex-Verträge nicht möglich ist.

 

Wenn du aber hier deinen Wunschtarif (nicht flex) und ggfs. Wunschhandy nennst, kann dir ein Moderator ein Angebot für eine VVL per EMail zuschicken.


o2_Flo
  • Team
  • 13177 Antworten
  • 6. April 2020

Hallo @Ja_Ma,

wir können gerne für dich nach einem Angebot schauen, wie @stefanniehaus schon angedeutet hat!

Vorab muss ich dich aber darüber informieren, dass ein Wechsel von einem Laufzeit in einen Flex Vertrag so nicht möglich ist 😕 Wieviel GB benötigst du denn so?

Viele Grüße,

Flo


Sächsin
Superstar
  • 25529 Antworten
  • 6. April 2020
o2_Flo schrieb:

Hallo @Ja_Ma,

wir können gerne für dich nach einem Angebot schauen :)

Vorab muss ich dich aber darüber informieren, dass ein Wechsel von einem Laufzeit in einen Flex Vertrag so nicht möglich ist :/ Wieviel GB benötigst du denn so?

Viele Grüße,

Flo

Auch im letzten Monat der Laufzeit nicht mehr in einen "o2 You"? 🤔


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 6. April 2020
o2_Flo schrieb:

Hallo @Ja_Ma,

wir können gerne für dich nach einem Angebot schauen, wie @stefanniehaus schon angedeutet hat!

Vorab muss ich dich aber darüber informieren, dass ein Wechsel von einem Laufzeit in einen Flex Vertrag so nicht möglich ist 😕 Wieviel GB benötigst du denn so?

Viele Grüße,

Flo


Ein Angebot wäre toll :) Ich brauche max 20 GB und gerne inkl. neuem Handy (iPhone 11 oder 11Pro mit 128 oder 256 GB).

Danke und liebe Grüße!


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 8. April 2020
o2_Flo schrieb:

Hallo @Ja_Ma,

wir können gerne für dich nach einem Angebot schauen, wie @stefanniehaus schon angedeutet hat!

Vorab muss ich dich aber darüber informieren, dass ein Wechsel von einem Laufzeit in einen Flex Vertrag so nicht möglich ist 😕 Wieviel GB benötigst du denn so?

Viele Grüße,

Flo


Hey Flo, wie lange dauert es denn momentan so bis ein Angebot kommt :)?

Liebe Grüße


o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 14. April 2020

Hi @Ja_Ma ,

 

ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. :thumbsup_tone1:

 

Falls du noch mehrere haben möchtest, und dir Online kein passendes Angebot angezeigt wird, teile uns bitte noch die Wunschfabe des jeweiligen Smartphones mit. Wir lassen dir dann noch andere Angebote zukommen.

 

LG,
Marc


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. April 2020
o2_Marc schrieb:

Hi @Ja_Ma ,

 

ich habe dir nun ein Angebot per E-Mail zukommen lassen. :thumbsup_tone1:

 

Falls du noch mehrere haben möchtest, und dir Online kein passendes Angebot angezeigt wird, teile uns bitte noch die Wunschfabe des jeweiligen Smartphones mit. Wir lassen dir dann noch andere Angebote zukommen.

 

LG,
Marc


Hey Marc, super danke!

Der Tarif gefällt mir. Könntest du mir zusätzlich noch ein Angebot mit iPhone 11 (256 GB) und 11 Pro mit 256 GB machen? Farbe gerne schlicht (schwarz, weiß, grau, gold).

Ich danke dir und liebe Grüße!!


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 20. April 2020

Hallo @Ja_Ma ,

 

ich habe dir noch zwei Angebote mit deinen Wunschhandys an die bei uns hinterlegte Emailadresse zugesandt.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2020

Hallo @Ja_Ma ,

 

freut mich, dass dir das Angebot gefällt! :-)

Deinen Vertrag habe ich um 24 Monate verlängert. Die neue Vertragslaufzeit beginnt am 21.04.2020 und endet am 20.04.2022.

Die Kündigungsfrist beträgt wieder mindestens 3 Monate zum Vertragsende. Wenn du deinen Vertrag dann also beenden möchtest, müsste deine Kündigung spätestens bis zum 20.01.2022 bei unserer Kundenbetreuung eingehen, damit sie fristgerecht ist.

Deinen Tarif habe ich zum 22.04.2020 auf den o2 Free M umgestellt. Die Tarifumstellung mache ich auch kostenfrei für dich.

Das iPhone 11 256 GB in schwarz habe ich auch für dich bestellt. Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Du kannst während der Vertragslaufzeit die Zahlart ändern oder eine Überweisung oder einen Bankeinzug über das Konto eines Dritten beauftragen.

Bitte beachte, es findet noch eine Bonitätsprüfung für den Handykauf statt!

Der Versand des Handys sollte 3-5 Werktage in Anspruch nehmen.

 

Die Vertragsverlängerung, die Tarifumstellung und der Handykauf werden dir morgen per E-Mail / auf dem Postweg bestätigt. Im Anhang dieser E-Mail wirst du unter anderem auch eine Widerrufsbelehrung finden. Wenn du dich also doch noch um entscheidest, ist das kein Problem. Die Vertragsverlängerung und Tarifumstellung können innerhalb von 14 Tagen wieder rückgängig gemacht werden.

 

Viel Spaß mit deinem neuen Tarif!

Bei weiteren Fragen: Einfach nachfragen!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 11. Mai 2020

Hallo @Ja_Ma ,

 

deine Vertragsverlängerung ist ja nun schon ein paar Tage her. Hat alles wie gewünscht geklappt und bist du zufrieden mit deinem neuen iPhone 11 256 GB in schwarz?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Kennst du eigentlich schon unser digitales Wohnzimmer? Schau mal rein, da gibt es bestimmt auch für dich interessante Beiträge!


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