Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.
Gelöst
Kundenkennzahl
Lösung von Anonymous
Suzuki schrieb:
Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.
Habe bitte etwas Geduld. Ein/e o2_Moderator/in wird sich kümmern.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.