Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Kundenkennzahl

  • March 11, 2020
  • 10 Antworten
  • 232 Aufrufe

Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Lösung von Anonymous

Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Habe bitte etwas Geduld. Ein/e o2_Moderator/in wird sich kümmern.

10 Antworten

  • Lösung
  • March 11, 2020

Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Habe bitte etwas Geduld. Ein/e o2_Moderator/in wird sich kümmern.


o2_Manga
  • March 16, 2020

Hallo @Suzuki,

 

willkommen in der Community. Danke @Omikron, ich habe den Versand der Persönliche Kundenkennzahl veranlasst. Kann ein paar Tage dauern.


Grüße


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 24, 2020

Habe eine Kundenkennzahl erhalten. Vielen Dank dafür.


  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Hallo und guten Abend. Ich habe seit heute keine Internetverbindung und Festnetz. Es wurde heute Nacht eine Vertragsumstellung vorgenommen. Bei der Hotline wird die  4 stellige Kundenkennzahl verlangt. Wo finde ich diese? Vielen Dank


Vilureef
Legende
  • March 15, 2021

Hallo,

in deinen Vertragsunterlagen unter Punkt 1.

LG


  • Besucher:in
  • March 15, 2021

Danke. Ich werde nachsehen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • March 19, 2021

Hallo @Tina_99 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schau’ doch einfach mal unter Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die? vorbei.

 

Hilft dir das weiter ?

 

Konntest du denn dein eigentliches Anliegen schon klären ?

 

Gruß, Solveig


  • Besucher:in
  • March 19, 2021

Wie bekomme ich meine Kundenkennzahl. Kann diese in meinen Unterlagen nicht finden.


  • Besucher:in
  • March 21, 2021

Vielen Dank. Ich konnte das Problem klären. Mir wurde die Kundenkennzahl per Pst zugesendet.


o2_Michi
  • Moderator
  • March 25, 2021

Hallo @Mierswa :relaxed:

 

schau mal hier:

 

 

Falls du Fragen haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi