Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Kundenkennzahl


Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Lösung von Anonymous

Suzuki schrieb:

Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Habe bitte etwas Geduld. Ein/e o2_Moderator/in wird sich kümmern.

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

10 Antworten

  • 0 Antworten
  • Lösung
  • 11. März 2020
Suzuki schrieb:

Hallo, ich habe keine Kundenkennzahl bei Abschluss des Vertrages angeben müssen. Auch habe ich keine Kennzahl von O2 erhalten. Ich bitte um Zusendung der Kundenkennzahl.

Habe bitte etwas Geduld. Ein/e o2_Moderator/in wird sich kümmern.


o2_Manga
  • 11957 Antworten
  • 16. März 2020

Hallo @Suzuki,

 

willkommen in der Community. Danke @Omikron, ich habe den Versand der Persönliche Kundenkennzahl veranlasst. Kann ein paar Tage dauern.


Grüße


  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. März 2020

Habe eine Kundenkennzahl erhalten. Vielen Dank dafür.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo und guten Abend. Ich habe seit heute keine Internetverbindung und Festnetz. Es wurde heute Nacht eine Vertragsumstellung vorgenommen. Bei der Hotline wird die  4 stellige Kundenkennzahl verlangt. Wo finde ich diese? Vielen Dank


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 15. März 2021

Hallo,

in deinen Vertragsunterlagen unter Punkt 1.

LG


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 15. März 2021

Danke. Ich werde nachsehen.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36509 Antworten
  • 19. März 2021

Hallo @Tina_99 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Schau’ doch einfach mal unter Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die? vorbei.

 

Hilft dir das weiter ?

 

Konntest du denn dein eigentliches Anliegen schon klären ?

 

Gruß, Solveig


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. März 2021

Wie bekomme ich meine Kundenkennzahl. Kann diese in meinen Unterlagen nicht finden.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 21. März 2021

Vielen Dank. Ich konnte das Problem klären. Mir wurde die Kundenkennzahl per Pst zugesendet.


o2_Michi
  • Moderator
  • 20028 Antworten
  • 25. März 2021

Hallo @Mierswa :relaxed:

 

schau mal hier:

 

 

Falls du Fragen haben solltest, einfach fragen.

 

Viele Grüße,

Michi


Deine Antwort