Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

vertragsverlängerung Galaxy S20


Hey

 

Könnte mir jemand ein Angebot zur Vertragsverlängerung mit dem Galaxy S20 machen ?
 

viele Grüße 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Marco4009 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot von @o2_Solveig erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

9 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 22. Februar 2020

Hallo @Marco4009 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Gerne stellen wir Dir ein Angebot zusammen. Dazu bitte ich Dich, uns eine persönliche Nachricht mit deinen Anforderungen an @o2_VVL zu schicken. Du bekommst dann schnellstmöglich ein Angebot ebenfalls über eine persönliche Nachricht.

 

Gruß, Solveig


o2_Tobias
  • 11690 Antworten
  • 4. März 2020

Hallo @Marco4009,

 

schade, dass dir das Angebot unter @o2_VVL nicht zusagt.

 

Wir freuen uns aber, wieder zu einem späteren Zeitpunkt von dir zu hören.

 

In der Zwischenzeit schaue dich ruhig einmal in unserer o2 Community um. Werfe auch einen Blick zu unseren Testberichten .

 

Liebe Grüße,

Tobias


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 10. Mai 2020

Hey,

könntet Ihr mir noch einmal ein Angebot machen?
 

Diesmal für ein IPhone 11 Pro 

 

viele Grüße 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hi @Marco4009,

schön, dass du dich wieder meldest. :blue_heart:

Hast du auch schon einmal unter http://g.o2.de/vvl vorbei geschaut?

Welcher Tarif interessiert dich in Zusammenhang mit dem iPhone 11 Pro?

Viele Grüße

Vivian 


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 14. Mai 2020

Hey,

 

den Free S Boost.


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • 26. Mai 2020

Hallo @Marco4009 ,

 

gern sende ich dir ein Angebot für die Rufnummer xxx 281 für den o2 Free S mit 3 GB Datenvolumen und deinem Wunschhandy an die bei uns hinterlegte Emailadresse.

Der Tarif hat wie üblich eine Flatrate für Minuten/SMS (in alle dt. Netze), eine Festnetznummer und ist mit EU-Roaming ausgestattet.

Nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau auch gern einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher interessante Beiträge für dich. Wir freuen uns auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Lehrling
  • 21 Antworten
  • 26. Mai 2020

Hey, 

das Angebot war leider mit einem IPad 😁


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 35530 Antworten
  • 30. Mai 2020

Hallo @Marco4009 ,

 

entschuldige bitte. :bouquet:

 

Ich habe dir nochmal ein Angebot mit dem “o2 Free S Boost” und dem iphone 11 pro, 64 GB gemailt.

 

Der Tarif hat 6 GB Datenvolumen und eine Telefon- und SMS- Flatrate in alle deutschen Netze. Außerdem kannst du zusätzlich 2 Mulitcards und 7 Datenkarten kostenlos hinzubuchen.

Das Handy gibt es auch mit 256 und 512 GB und in anderen Farben.

 

Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du hier herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

 

Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

 

Gruß, Solveig


o2_Andrea
  • Team
  • 26467 Antworten
  • Lösung
  • 3. Juni 2020

Hallo @Marco4009 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf das Angebot von @o2_Solveig erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Gibt es etwas, dass du selber in Mein o2 einstellen können möchtest, was bisher nicht möglich ist? Trage es hier in den Ideenbereich ein!


Deine Antwort