Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Internet Pack M bitte abbestellen


Hallo,
ich kann ebenfalls mein Internet-Pack-M nicht durch das Online-Portal herausnehmen.
Könnten Sie bitte mein Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank!

Es wäre toll, wenn man das selber machen könnte, so wie früher. Selber Hinzubuchen geht ja auch ;-)

Lösung von o2_Bianca

Hallo @WLAN-Nutzer,

 

es freut mich, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :hugging:

 

Eigentlich solltest Du Hier das Internet Pack gegen die Standardabrechnung eintauschen können. Warum das bei Dir bisher nicht geklappt hat kann ich aktuell nicht nachvollziehen. :thinking:

 

Ich habe das Internet Pack M gegen die Standardabrechnung zu morgen eingetauscht. Eine entsprechende Bestätigung erfolgt morgen per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

2 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23798 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2020

Hallo @WLAN-Nutzer,

 

es freut mich, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen. :hugging:

 

Eigentlich solltest Du Hier das Internet Pack gegen die Standardabrechnung eintauschen können. Warum das bei Dir bisher nicht geklappt hat kann ich aktuell nicht nachvollziehen. :thinking:

 

Ich habe das Internet Pack M gegen die Standardabrechnung zu morgen eingetauscht. Eine entsprechende Bestätigung erfolgt morgen per SMS. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen. :relaxed:

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 17. Februar 2020

Hallo Bianca,

nein, es geht leider nicht, aber vielen Dank, dass du das für mich gemacht hast!

Viele Grüße


Deine Antwort