Hallo,
ich kann ebenfalls mein Internet-Pack-M nicht durch das Online-Portal herausnehmen.
Könnten Sie bitte mein Internet-Pack-M zum nächstmöglichen Zeitpunkt abbestellen.
Vielen Dank!
Es wäre toll, wenn man das selber machen könnte, so wie früher. Selber Hinzubuchen geht ja auch ;-)
Gelöst
Internet Pack M bitte abbestellen
Lösung von o2_Bianca
Hallo
es freut mich, dass Du den Weg in unsere Community gefunden hast. Herzlich willkommen.
Eigentlich solltest Du Hier das Internet Pack gegen die Standardabrechnung eintauschen können. Warum das bei Dir bisher nicht geklappt hat kann ich aktuell nicht nachvollziehen.
Ich habe das Internet Pack M gegen die Standardabrechnung zu morgen eingetauscht. Eine entsprechende Bestätigung erfolgt morgen per SMS.
Viele Grüße Bianca
Dir gefällt unsere Community? Dann schau doch mal bei Neues und Aktuelles vorbei. Hier findest Du viele Beiträge zu spannenden Themen.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.