Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Tarifumstellung von Free M online zu Unlimited Smart


Hallo 

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich einen O2 Vertrag mit O2 Free M für 29,99€ mit den Kombivorteil für 14,99€ Monatlich. Den Vertrag hatte ich am 08.01.2020 abgeschlossen. Jetzt wollte ich fragen da es neue Tarife gibt ob ich in den Unlimited Smart mit Kombivorteil für 19,99€ umstellen kann.

Lösung von o2_Solveig

Hallo @svenre3890 ,

 

ich hoffe, du hattest ein erholsames Wochenende :relaxed:

 

Es sieht alles gut aus. Kombi-Vorteil ist gebucht.

 

Melde dich gerne wieder, falls du noch Fragen oder Anregungen haben solltest.

 

Gruß, Solveig

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

7 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 14. Februar 2020

Hallo @svenre3890 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ja, der Tarifwechsel in den o2 Unlimited Smart ist kostenlos möglich. Es handelt sich um die Rufnummer mit der -890 am Ende ?

Der Kombi-Vorteil bleibt bestehen, so dass du auf 19,99 EUR an monatlicher Grundgebühr kommst.

An deiner Vertragslaufzeit ändert sich nichts.

 

Entsprechend der Transparenzverordnung muss ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet. Darin wird nur der Standardpreis ohne Rabatte angezeigt.

 

Soll ich den Wechsel dann für dich durchführen ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Februar 2020

Hallo,

Danke. Ja ich wäre auf die Umstellung einverstanden.

Es geht um die Rufnummer die sie angegeben haben.

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 14. Februar 2020

Hallo @svenre3890 ,

 

ich habe den Tarifwechsel für dich eingegeben. Der Auftrag läuft über Nacht durch das System.

Du bekommst morgen die Tarifänderung per Mail bestätigt.

 

Es kann sein, dass der Kombi-Vorteil nicht sofort gebucht wird. Ich werde mir deine Daten am Montag nochmal ansehen und diesen - sollte er bis dahin nicht gebucht sein - nachbuchen.

 

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

 

Gerne schaue dir unser Digitales Wohnzimmer an. Vielleicht findest du hier Themen, die dich interessieren ?

 

Gruß, Solveig

 


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. Februar 2020

Vielen vielen dank. Dann weiss ich Bescheid. 

Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende 

 

Gruß Sven 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • Lösung
  • 17. Februar 2020

Hallo @svenre3890 ,

 

ich hoffe, du hattest ein erholsames Wochenende :relaxed:

 

Es sieht alles gut aus. Kombi-Vorteil ist gebucht.

 

Melde dich gerne wieder, falls du noch Fragen oder Anregungen haben solltest.

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. Februar 2020

Hallo ja den habe ich einigermaßen gehabt, hoffe es schaute bei dir auch gut aus.

 

Vielen Dank nochmals für den reibungslosen Ablauf. Es hatte alles auf Anhieb geklappt. Wenn was nächste mal ist,werde ich definitiv hier nochmals vorbei schauen. 

 

Mit freundlichen Grüßen 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • 36457 Antworten
  • 19. Februar 2020

@svenre3890 ,

 

immer gerne :grinning:

 

Gruß, Solveig


Deine Antwort