Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Surf Upgrade M Kündigung

  • August 27, 2019
  • 8 Antworten
  • 184 Aufrufe

Ich möchte mein Surf Upgrade M kündigen..

Lösung von MariaMostrich

Hallöchen @SamoHarper


und ganz herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community, 🙂

Schau mal hier Klick Me wird ganz toll erklärt, wie du in Mein O₂ und App Internetoptionen änderst, abbestellst oder ersetzt durch dein Inklusiv Datenvolumen.

Freuste dich ? Melde dich ruhig und gebe Info , ob du das Surfupgrade abbestellen konntest.

Viele Grüße, 🍓
MariaMostrich

8 Antworten

MariaMostrich
Mentor:in
Hallöchen @SamoHarper


und ganz herzlich Willkommen in O₂ ihrer Community, 🙂

Schau mal hier Klick Me wird ganz toll erklärt, wie du in Mein O₂ und App Internetoptionen änderst, abbestellst oder ersetzt durch dein Inklusiv Datenvolumen.

Freuste dich ? Melde dich ruhig und gebe Info , ob du das Surfupgrade abbestellen konntest.

Viele Grüße, 🍓
MariaMostrich

Sandroschubert
Legende
Edit. Beitrag gelöscht. Ich selbst kann über die App kein Surfupgrade kündigen.

bielo
Legende
  • August 28, 2019
Edit. Beitrag gelöscht. Ich selbst kann über die App kein Surfupgrade kündigen.
Hängt vom Tarif ab.

o2_Tobias
  • August 28, 2019
Hallo @SamoHarper,

vielen Dank für deine Anfrage.

Hat dir der Tipp von @MariaMostrich bereits weitergeholfen und konntest das das Surfupgrade bereits deaktivieren?

Wenn nicht, melde dich nochmals hier.

Liebe Grüße,
Tobias

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 28, 2019
Hallo, also bei mir kann ich das nicht kündigen.

o2_Tobias
  • August 28, 2019
Hallo @SamoHarper,

vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung.

Dann helfe ich dir gerne weiter.

Schreibst du uns bitte einmal eine private Nachricht unter @o2_Support.

Vielen Dank.

Liebe Grüße,
Tobias

o2_Dennis
  • Moderator
  • September 4, 2019
Hallo @SamoHarper,

wir hatten dir von @o2_Support noch eine Rückfrage zu den von dir genannten Daten geschickt, bislang aber noch keine Rückmeldung erhalten. Hat sich dein Anliegen inzwischen erledigt und du konntest das Pack kündigen?

VG
Dennis

o2_Andrea
  • Team
  • September 15, 2019
Hallo @SamoHarper ,

entschuldige bitte, dass du so lange nichts von uns gehört hast. Leider hast hast du auf o2_Dennis Nachfrage hier im Beitrag keine kurze Rückmeldung gegeben, so dann deine Antwort in den privaten Nachrichten untergegangen ist. 😕
Aktuell haben wir Wartungsarbeiten, weshalb ich das Surfupgrade M nicht für dich entfernen kann. Ich werde später oder morgen noch einmal versuchen das Pack für dich zu entfernen, wenn die Wartungsarbeiten vorüber sind.

Viele Grüße,
Andrea