Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Anruf Info aktivieren


hallo bekomme seit einiger zeit keine sms benachrtigung über verpasste anrufe bitte um hilfe

Lösung von o2_Antje

Hallo Ömer55,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Anrufinfo per SMS für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje
Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?

18 Antworten

  • Autor
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. Februar 2019
Hallo liebe Community bekomme keine sms Benachrichtigungen von verpassten anrufen da ich als Berufskraftfahrer viel unterwegs bin wäre es von Hilfsreich
Danke im voraus

[Edit by o2_Jana: Identische Beiträge zusammengeführt. -> o2 Community Netiquette]

o2_Antje
  • Moderatorin
  • 41478 Antworten
  • Lösung
  • 16. Februar 2019
Hallo Ömer55,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Ich habe die Anrufinfo per SMS für dich aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 19. April 2019
Hallo, ich hab genau das gleich problem, ich bekomme keine anrufinfos mehr. könntet ihr mir diese wieder freischalten? vielen dank und viele grüße

o2_Kurt
  • Moderator
  • 18640 Antworten
  • 24. April 2019
Hallo @lenajck ,

die Benachrichtigungen sind wieder aktiv :)

Viele Grüße,
Kurt

Dieutra1982
Neuling
Hallo bekomme leider auch keine Anrufinfo SMS mehr...Bitte um Hilfe.LG

o2_Marc
  • Team
  • 19198 Antworten
  • 7. Juni 2019
Hi Dieutra1982,

ich habe die Anruf-Info SMS nun für dich wieder aktiviert.

LG,
Marc

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. August 2020

Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18640 Antworten
  • 6. August 2020
Matze_88 schrieb:

Könnte der o2 Service bei mir bitte auch die Anrufinfo per SMS aktivieren.


Hallo @Matze_88 ,

 

erledigt :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 6. November 2020

Hallo ich bekomme die Anruf-Info auch schon seit längerer Zeit nicht mehr. Könnten Sie diesen Dienst bei mir neu aktivieren?


o2_Matze
  • Moderator
  • 22079 Antworten
  • 10. November 2020

Hi @Kubakamil 

Meine Kollegin Manga hat dir hier geantwortet 

VG Matze 


Miguelo
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Januar 2021

Hallo, ich bekomme die Anrufinfo per SMS auch nicht mehr :-( Könnte es bitte jemand wieder aktivieren ? Hotline hat 30 min. Wartezeit…..

 

Danke


o2_Kurt
  • Moderator
  • 18640 Antworten
  • 9. Februar 2021

Hallo @Miguelo ,

 

ich habe den Dienst de- und reaktiviert.

Kannst du es nun erneut versuchen?

 

Viele Grüße,
Kurt


Miguelo
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 15. Februar 2021

Hallo, funktioniert leider immer noch nicht .... Habe ein Samsung S10e, kann man da irgendwas umstellen ?


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 24. Februar 2021

Hallo @Miguelo,

danke für’s Testen!

Tut mir leid, dass es nicht funktioniert. Eine Einstellung brauchst du an deinem Handy nicht vornehmen. 

In diesem Fall muss ein Fehlerticket an die technische Fachabteilung aufgenommen und weitergeleitet werden. Die Kollegen benötigen tagesaktuelle Beispiele (anrufende Nummer mit Uhrzeit) und auch die Angabe, ob deine Handy- oder zugehörige Festnetznummer angewählt wurde. 

Wenn du diese aktuellen Informationen hast, gebe diese gerne bei den Kollegen der Kundenbetreuung telefonisch durch oder schreibe uns eine Privatnachricht an @o2_Support. Gib hier dann bitte nochmal kurz Bescheid. 

Danke & viele Grüße

Vivian 


o2_Vivian
  • Team
  • 8569 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo @Miguelo,

bisher haben wir noch keine Daten von dir erhalten, benötigst du noch unsere Unterstützung?

Gestern erreichte uns die Information, dass die Anruf-Info bei besetzt derzeit leider nicht funktioniert. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. 

Die Anruf-Info bei “nicht erreichbar” (z. B. wenn dein Handy aus ist) funktioniert. 

Verhält es sich bei dir ebenso?

Viele Grüße

Vivian 


Miguelo
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Februar 2021

Hallo, habe gestern mit der Hotline telefoniert und anrufernummern mit Uhrzeit angegeben. Da mein Handy immer erreichbar ist, kann ich diesbezüglich keine antwort geben. Ich kann nur sagen das ich bei besetzt keine SMS info erhalte. Bei anderen O2 Nutzern scheint dies jedoch zu funktionieren..... seltsam 

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21442 Antworten
  • 3. März 2021

Hallo @Miguelo ,

 

super, dass du dich schon an die Hotline gewandt hast. 

Konnte sich mittlerweile alles klären?

 

Liebe Grüße Maria


Miguelo
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 3. März 2021

Nein, leider noch nicht. Funktioniert immer noch nicht und das ist echt übel. Nutze das Smartphone geschäftlich, möchte nicht wissen wieviel aufträge mir dadurch entgangen sind. Das ist echt zum verzweifeln....


Deine Antwort