Hallo,
habe meinen Vertrag telefonisch durch o2 verlängern lassen, da ich eigentlich immer sehr zufrieden mit o2 war.
Der nette Mann am Telefon sagte mit, dass ich, wenn ich jetzt telefonisch verlängere besondere Konditionen bekommen.
Er bot mir einen Vertrag an, der eigentlich 29,99€ monatl. kosten soll, für 24,99€ an.
Ohne weitere Kosten, also auch keinen Gebühren für Verlängerung oder ähnliches.
Naja, dann kam die Rechnung und siehe da: 29,99€ wurden abgebucht und nicht wie vereinbart 24,99€.
Da soll mir jetzt bitte jemand mal erklären warum?!
LG
Amei
Gelöst
Telefonische Vertragsverlängerung
Lösung von o2_Marc
Hi Djana,
magst du mir bitte deine genaue Rufnummer um die es geht per PM zustellen, damit keine Missverständnisse aufkommen? Ich schaue dann nochmal genauer.
Gruß,
Marc
Zur Antwort springenmagst du mir bitte deine genaue Rufnummer um die es geht per PM zustellen, damit keine Missverständnisse aufkommen? Ich schaue dann nochmal genauer.
Gruß,
Marc
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.