Hallo zusammen.
Ich habe gestern meinen All in M in den Free 15 Tarif geändert. Heute Morgen kam auch die Bestätigung dass der Tarif jetzt aktiv ist. Allerdings habe ich seit gestern Abend kein Handynetz mehr und bin somit auch nicht mehr erreichbar, obwohl ich hier bei mir eigentlich immer volles Netz habe.
Wie kann dass sein, kann mir jemand helfen?
Muss ich vielleicht noch irgendwetwas umstellen?
Habe das Handy auch schon aus und wieder an gemacht, aber es tut sich nichts, das Netz bleibt weg.
Gelöst
NAch Tarifwechsel kein Netz mehr
Lösung von o2_Andrea
Hallo @Mai89 ,
hier im Forum wäre das möglich gewesen oder auf Facebook, Twitter etc. Allerdings eben nicht über die Feiertage, da waren auch wir nicht erreichbar.
Die Abschlussrechnung ist aktuell noch nicht erstellt, aber generell solltest du den Vertrag natürlich nicht länger als bis zum Deaktivierungsdatum bezahlen müssen. Wirf bitte zeitnah einen Blick auf deine Abschlussrechnung und melde dich gern ggf. noch mal hier im Forum, falls diese nicht korrekt sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Zur Antwort springenhier im Forum wäre das möglich gewesen oder auf Facebook, Twitter etc. Allerdings eben nicht über die Feiertage, da waren auch wir nicht erreichbar.
Die Abschlussrechnung ist aktuell noch nicht erstellt, aber generell solltest du den Vertrag natürlich nicht länger als bis zum Deaktivierungsdatum bezahlen müssen. Wirf bitte zeitnah einen Blick auf deine Abschlussrechnung und melde dich gern ggf. noch mal hier im Forum, falls diese nicht korrekt sein sollte.
Viele Grüße,
Andrea
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.